Heute brauche ich

... eine Geburtstagskarte.
Also habe ich wieder die Aquarellfarben hervorgeholt.


Zuerst habe ich mit der Acrylblockstempeltechnik ein Quadrat
(mehr oder weniger ... *hihi*) gemacht und anschließend die Blumen aufgestempelt.
Dann gab es noch ein paar zarte Spritzer und einen passenden Spruch.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Freundschaftsgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich habe erst heute mal wieder eine "Blogrunde" gedreht und Deine Penny Black-Szenen Karte entdeckt. Die ist ja TRAUMHAFT! So liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert!! Auch die Schneeglöckchen-Karten sind klasse; vor allem die letzte im schlichten schwarz-weiß-Look und die heutige Aquarellkarte sieht auch ganz wunderbar aus!
Ich wünsche Dir einen nicht zu regnerischen Donnerstag.
Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sowas von genial, die Farben sind super gewählt, der Frühling kommt,,liebe Grüße Bettina

niwibo hat gesagt…

Oh, ich brauche heute auch einen Freund, der zu mir hält... hier will es einfach nicht weitergehen, die Handwerker sind sowas im Verzug, grr.
Dafür finde ich Deine Karte wunderschön. So zart und frühlingsfrisch.
Ein bisschen wie nach einem Regenschauer schaut das ganze aus, so schön.
Dir einen schönen Tag,
Helau und Alaaf, Nicole

TimmyK hat gesagt…

Ich schaue sehr gerne hier vorbei.
Deine zauberhaften Karten bringen mich immer wieder auf neue Ideen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Kerstin

Papierliebe hat gesagt…

Ach, herrlich. Gefällt mir wieder wieder total! Du hast immer so tolle Techniken parat, da muss ich mir unbedingt was abgucken:)
Liebe Grüße, Conny

Siegella hat gesagt…

Frühlingsfrisch mit herrlichen Farben und schöner Gestaltung : eine perfekte Karte ! LG Else

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr edel deine blumige Karte!! Gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße
Gitti

Ruth hat gesagt…

Wunderwundervoll!!
Ganz lieben Gruß von Ruth

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön aquarellig, gefällt mir super!!!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Du Künstlerin!
Bezaubernd schön und tolle Farben.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte!
LG
Elma

Christine hat gesagt…

Super schön, liebe Gundi :)) Aquarell ist immer wieder ein Hingucker!
Liebe Grüße
Christine

Nadja hat gesagt…

Was für ein wunderschönes, zartes Kärtchen.
Das Geburtstagskind wird begeistert sein
lg NAdja

Tieva-Design hat gesagt…


Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Super gemacht, gefällt mir sehr gut!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte ist echt ein Träumchen... zauberhaft
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön, schlicht, edel und elegant.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Bei dieser Technik weiss man ja nie so genau wie es wird, aber dir ist es wunderbar gelungen! Und die Blümchen schauen schön zart und natürlich aus! Sehr hübsch!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoen, der 'wash' im Hintergrund! Das heisse Pink macht mich natuerlich an...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen !!
Ja, wenn man so einen lieben Freund hat, ist auch ein
Trichter halb so schlimm !!!
Herzliche Grüße Renate

Rosmarie hat gesagt…

Was man mit einem gekonnten Farbklecks und ein paar Spritzer tolles machen kann!! Sehr schönes Aquarell!