Die Temperaturen

... sind eindeutig frühlingshaft, also gibt's ein weiteres Kärtchen
mit Schneeglöckchen.


Dieses mal ist es ein Digistamp in Verbindung mit Klecksen und
einem Schriftzug von Kartenkunst.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wohl temperierte Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Schneeglöckchen karten sind os wunderschön und die Partykarte ist ja besonders toll geworden
wie immer bin ich begeistert von deinen tollen Werken
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine schöne, frühlingshafte Karte, die du uns hier zeigst. Und der Vorteil ist ,dass diese Schneeglöckchen nicht welk werden.
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Dieses Motiv ist sehr wandelbar, diese Karte gefällt mir damit bisher am allerbesten. So stimmig, passt wunderbar zur Jahreszeit.
Liebe Grüße Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, die nehm ich doch gern. Hier ist es so grau in grau, da sind so frühlingsfrische Farben einfach schön.
GLG sigrid

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen, und auf jedenfall ein Schneegloeckchen! Meines ist ein dickes - siehe hier: http://www.flamingpetal.co.nz/plant-now-snowdrops-and-snowflakes/, Kein Krokuss, die kommen ja auch ganz anders aus der Erde raus

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Eine schöne Karte, liebe Gundi! Und ein super Ernährungstipp :)))))
Ganz liebe Grüße
Christine

Moni hat gesagt…

wunderschön, oh ja der Frühling kann kommen...

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

bei uns sind noch keine Schneeglöckchen zu sehen, aber Deine Karte bringt einen wunderschönen blühenden Frühlingsgruß mit :).

Herzliche Grüße von Senna

Nadja hat gesagt…

Wieder eine ganz zauberhafte Karte!
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

ein schönes Motiv wunderbar verarbeitet
LG
elma

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ja da kann der Frühling aber kommen. Echt toll die Kombination der Blümchen mit den Sprenkeln und der Schriftzug ist echt schön!
GLG Claudia

Rosmarie hat gesagt…

Bei uns blühen zur Zeit die Zwerg-Osterglocken - letztes Jahr waren sie sogar noch zwei Wochen früher dran!
Die zarten rosa Farbkleckse sind ein wunderschöner Hintergrund für die süssen kleinen Glöckchen!