Dazu musste

... mir unbedingt etwas einfallen, denn kein Weihnachten ohne den Film
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", der dieses mal Thema bei der Traumfabrik ist.



Ich habe Rosalie in den Mittelpunkt gestellt und natürlich in Rosétönen.

*********************************************


*******************************************

Weise Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Diese kleine Eule ist ja ganz entzückend in Szene gesetzt.
Liebst Du diesen Film genauso wie ich? Letztes Jahr habe ich ihn 3 Mal gesehen, er wurde ja auf jedem Programm wiederholt :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

<3 Wie süß! Eine Rosalie-Karte <3
Gruß scrapkat

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wie süß ist die denn *Herzchen in der Augen*.
Liebe Grüße,
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Was für eine süße Eulchenkarte.
Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie süß. Passt prima. :D
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

Viele Grüße Andrea

Papierliebe hat gesagt…

Wie süß, die Kleine- ich mag den Film auch total gern!

Liebe Grüße an dich, Conny

Heike hat gesagt…

Genau,der Film gehört einfach zu Weihnachten.
Und deine Karte ist total süß.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte total süß, aber den Film - ja, ich gestehe es - habe ich noch nie gesehen. Vielleicht nächstes Weihnachten.
Liebe Grüße Linda

Sibille hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig. Eine sehr
gelungene Karte....wieder einmal,*gg*.
LG
Sibille

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
schön, dass Du wieder daaaaaaabist. Die Karte ist ja so wunderschön und die kleine Eule Rosalie schaut ja so lieb!
Der Film ist eigentlich ein "MUSS" zur Weihnachtszeit und wie man sieht, kennt ihn fast ein jeder; ich schau' ihn mir auch immer mehrmals an.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tammy hat gesagt…

Awww this is sooo cute Gundi, I love that owls super big eyes!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Karte von dir
LG
Elma

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So eine nette Eule!! Echt suess!

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, das ist eine ganz süsse und sie passt wie die Faust auf's Auge (sie ist ja die Hüterin der Haselnüsse!!) zu unserer derzeitigen Herausforderung!! Vielen Dank für's mitmachen auf der Traumfabrik!
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen und sowas wie perfekt zu Challenge, freue mich das du sie bei der Traumfabrik, zeigst, liebe Grüße Bettina

Karen Dunbrook hat gesagt…

how adorable...love the look of the snowy bkg.
xx Karen