Blau gemacht

... hatte ich vorige Woche (die ein oder andere von Euch hat das bestimmt mitbekommen)
und ich habe das auch für Euch festgehalten ... *grins*.


Aufgrund der Wetterlage bin ich immer noch nicht (so richtig) in Frühlingskartenstimmung.


Beide Karten sind auf ähnliche Weise entstanden, die erste mit Hilfe einer Schablone,
die zweite, indem ich mir einen Bereich abgeklebt habe.
Dann wieder fleißig Stempelfarbe gewischt und mit der gleichen Farbe auch 
gestempelt. Bei der ersten Karte habe ich dann die Schneeflocken gelb embossed
und bei der zweiten Karte gelb gestempelt.

Zwei neue Leserinnen möchte ich gerne noch begrüßen, willkommen
liebe Marita und liebe Lorraine. (Blogs konnte ich leider nicht finden).

***************************************


**************************************

Blaue Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind alle wieder eine Augenweide bin begeistert was du immer alles so werkelst
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das, die könnte ich mir ohne diese Schrift auch für viele andere Gelegenheiten vorstellen.
LG Linda

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ahhhh und ich dachte schon es wäre wieder Dezember. Mensch du bist schon bei deinen weihnachtskarten, echt irre. Hier ist es auch mega trüb und heute kommt die Sonne wohl auch nicht raus. Sollte auch mal blau machen, denn deine Karten sehen damit echt heiß aus. Liebe Grüße Bettina

scrapkat hat gesagt…

Wunderbar! Wenn der Himmel schon nicht blau ist, dann wenigstens so ein schönes Blau auf den Karten :)
Gruß scrapkat

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh man bist du früh dran. Ich seh mich schon wieder eine Woche vor Weihnachten alle Karten auf einmal machen...

Meine Mutter wird übrigens heute auch 70. Dann war sie bei der Hochzeit genau so alt wie deine Schwiegermutter - Wahnsinn.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also wirklich ... einfach blau machen ... das geht doch gar nicht ;)
Allerdings ... wenn dann solche Karten dabei heraus kommen, geht es vielleicht doch *lach*
GLG sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine beiden Kartenwerke sind dir super gelungen und blau machen... ist mir gar nicht aufgefallen ( hab ich auch ) ...
Drück dich lieb
Anja

Christine hat gesagt…

Mir ist zwar gar nicht mehr nach Weihnachten, aber Deine beiden Karten sind super klasse geworden!
Liebe Grüße
Christine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Weihnachtskarten? Na, sooo kalt ist es doch auch nimmer ;)
Trotzdem sehr schick!
LG, Eunice

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karten sehen toll aus. Diese Farben mag ich sehr.
Herzliche Grüsse Yvonne

cathi139 hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr, Du machst ja schon Vorrat fürs nächste Weihnachten ;-)
lg
Cathi

Anne hat gesagt…

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Das sind zwei tolle Stempel. Ich könnte mir als Farbcombi auch gut blau und gold vorstellen.
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Das sind zwei tolle Stempel. Ich könnte mir als Farbcombi auch gut blau und gold vorstellen.
Liebe Grüße
Anne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich wische auch lieber auf Karten und nicht meine Böden, lach! Total schoen geworden diese Beiden!

Diamantin hat gesagt…

Die sind toll...besonders die erste.

Liebe Grüsse Anett

EvaE. hat gesagt…

Beide Karten sind Dir perfekt gelungen, supi!
Liebe Grüße, die Eva!

Rosmarie hat gesagt…

Ha, jetzt musste ich erst mal ganz laut lachen!?? - na ja, wegen dem Kommentar von Cornelia! Bin da ganz ihrer Meinung!! LOL
Deine Karten sind bezaubernd und Weihnachten kommt eh immer schneller als man denkt!!
LG Rosi