Das ist mir zu bunt

... dachte ich im ersten Moment, aber dann hatte ich doch eine Idee.


Die bunte Fotovorlage ist die aktuelle Challenge von Addicted to stamps and more.


Alle Farben dabei!!
Coloriert und Hintergrundgestaltung komplett mit Aquarellfarben.
Der Blütenstempel ist aus einem Set von Altenew.

Und fällt Euch was auf?? ..... Richtig, keine Winterkarte ... *grins*

*********************************


********************************

Bunte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Aileen hat gesagt…

Beautiful card, love the colours and that blue strip behind the flower is a perfect finish.

Christine hat gesagt…

Ich finde das nicht zu bunt, ist ja viel weiß drumherum :)))) Eine tolle Karte! Viel Glück bei der Challenge!
Liebe Grüße
Christine

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus...
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Das Farbenspiel der Blüte von der Vorlage hast du so schön umgesetzt.
GLG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen und perfekt für das Inspirationsfoto! Das Katzenbild ist wieder einmal total witzig!

Valentyna Komisarenko hat gesagt…

Lovely take on our inspiration photo. Such a sweet card. Thanks for joining ATSM!

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich finds klasse und überhaupt nicht zu bunt!

LG Steffi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, nun hast du dir ja doch den frühling ins haus geholt....*lach*....wundervoll, gundilein...
nochmals liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte auf keinen Fall zu bunt, ich mag Farben, da darf es auch gerne etwas mehr sein. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Linda

EvaE. hat gesagt…

Gefällt mir suuuupergut Gundi! Nein, zu bunt ist die Karte echt nicht!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Na sowas! Wird es vielleicht nun Frühling auf deinem Blog! Der Hintergrundstreifen gefällt mir besonders! Sehr schöne, inspirierende Karte!

Anonym hat gesagt…

eine gelungene , schöne Karte
LG
Elma

scrapkat hat gesagt…

Finde dein Kärtchen nicht zu bunt. Im Gegenteil, das tut doch nach den viele tristen Tagen erfischend gut :)
Gruß scrapkat

Diamantin hat gesagt…

Nein, nicht zu bunt...genau richtig. Mir gefällt sie sehr.

Liebe Grüsse Anett

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sieht aber toll aus! Super schön coloriert und so leuchtend!
....war zwischendurch mal schnell beim Tennisspielen 😉
LG Rosi