Nachgelegt

... habe ich bei den Weihnachtsmäusen (KLICK!),
denn bereits nach meinem ersten Weihnachtsmarkt waren alle weg.
(... und daran waren dieses mal nicht unsere Fellkinder Schuld!! Ich schwöre!!)

Für die neuen Geldmäppchen kamen dieses mal süße Mäuschen
von Gerda Steiner Designs zum Einsatz


.... und die allseits beliebten Penny Black Mäuse.


Für die Hintergrundgestaltung nahm ich Stempel aus verschiedenen anderen Sets.


Gearbeitet habe ich auf Aquarellpapier und mit Aquarellstiften.

****************************


***************************

Nachgelegte Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Geldgeschenkverpackungen sind aber zuckersüß geworden, kein Wunder, dass sie so schnell vergriffen waren...

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Von diesen Weihnachtsmäusen nimmt man auf jeden Fall sehr gerne ein paar mehr mit.
Ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na wundert dich das etwa? Die sind zuckersüß!
GLG sigrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schön die Weihnachtsmäuseverpackung.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein Mäppchgen süßer als das andere
da kommt Freude auf
Liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Mäppchen ganz schnell weg waren. Sehen total süß aus!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen super aus und werden (mit dem Inhalt) viel Freude bereiten :)
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe gundilein....da werden alle herzen schwach, bei diesem süssen anblick...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Sibille hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Vorallem bei der 1. Karte sind mir
die Kufenspuren von dem Mäuschen gleich ins Auge gefallen.
Tolle Idee Gundi.
LG
Sibille

EvaE. hat gesagt…

Goldig sind alle Mause-Mäppchen und auch diese werden wie warme Semmeln weggehen! Schicke allerherzlichste Grüße, die Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich verschenke zwar nicht gerne Geld, aber als Weihnaschtsmäuse getarnt würde es schon gehen!!
Liebe Grüße und ein schönen 4. Adventswochenende
Gitti

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Weihnachtsmäuse sehen so herzallerliebst aus. Ich verschenke auch nicht gerne Geld, aber in einer so hübschen Verpackung vielleicht.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, Rosi

Anonym hat gesagt…

das sind ja knuffige Kärtchen!
Glg
elma

Christine hat gesagt…

Schön verpackte Mäuse ))))
Liebe Grüße
Christine

Diamantin hat gesagt…

Och die sind sooo süß.

Liebe Grüsse Anett

Anonym hat gesagt…

So liebe ich Mäuse, im Ernst, diese Mäuschen sind einfach goldig, da wird sich jeder drüber freuen, egal wie viel "Mäuse" drin sind.
Liebe Grüße Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So viele nette kleine Mäuschen! Alles Gute fürs neue Jahr, Gundi!