Ich geb' mir

... die Kugel, zu mindestens die Weihnachtsbaumkugel ... *grins*


Grüne Kugeln hängen bei mir nicht am Baum, aber hier hat mir die Farbe total gut gefallen.
Zuerst habe ich mir aus einem Stück Papier einen Kreis ausgestanzt und
nicht den Kreis, sondern das restliche Stück Papier als Schablone benutzt.
Mit verschiedenen Grüntönen habe ich gewischt und anschließend die Bäume
gestempelt. Mit der Bookeh-Technik gab's noch ein paar Lichtpunkte.
Anschließend habe ich mit einer etwas größeren Stanzschablone das Gesamte
ausgestanzt und so entstand dann der weiße Rand.


********************************


*******************************

Gegebene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine traumhaft schöne Karte, genial gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe Gundi,
    bin genau so begeistert wie Gabi!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ich gestehe, Grün wäre jetzt nicht meine erste Farbwahl bei Weihnachtskarten. Aber die sieht richtig, richtig klasse aus! Gefällt mir total gut. Einfach mal von Gewohntem abweichen lautet da die Devise... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. OMG !!!! sieht das super aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. So laæsst man sich eine Kugel gefallen. Gefällt mir sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Gundi,
    ich bin hin und weg von dieser grandiosen Karte.
    Dieser Winterwald mit dem diffusen Licht ist ja der Hammer. Wunderwunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. So schön sieht deine Kugel aus.
    Wunderbar gemacht, liebe Gundi.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus ...die grünschattierungen sind super lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, ich liebe diese tolle Karte. ENDLICH schaffe ich es mal wieder bei dir durchzukommen,fühle mich gerade völig k.o. nach nem langen Arbeitstag da ist deine Karte richtig erfrischend... LG Alma

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gestaltet - das gefällt mir supergut! Trotz kreativem tief fliegen mir Grad die Inspirationen sozusagen um die Ohren! Danke ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Die Karte mit der Weihnachtskugel sieht super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du aber viel Zeit und Liebe zum Detail investiert. Aber das sieht man dem Werk an. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  14. Eine Karte mit vielen schönen Details!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch ist diese Karte geworden und
    da gefällt mir auch die Farbe Grün sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge T for Trees. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi

    wunderschöne zarte Farbverläufe sind Dir gelungen. Eine tolle Karte und ja auf der Karte gefällt mir die grüne Kugel auch sehr gut - am Baum könnte man sie vielleicht übersehen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Sieht super schön aus, Deine aufwendige Kugel! So eine würde ich mir auch geben ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Weihnachtskarte zeigst du uns wieder
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Grüne Kugeln würde ich mir wohl auch nicht an den Baum hängen, aber diese hier ist einfach wunderschön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Die Karte ist ja sooo toll!
    Ich bin schwer begeistert.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, I love this Gundi, gorgeous colors and what a fabulous ornament design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total begeistert. Eine wunderschöne Kugel ist dir vom Kreativtisch gekullert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, die Karte ist ja traumhaft!!! Deine Kugel schaut einfach klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Great card - love the design.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wunderschoen aus! So richtig mit Dimension!

    AntwortenLöschen
  27. Grün ist zwar nicht so meine Farbe (nur draussen ;)) aber ich muß zugeben das ich hier weich werde! Sieht klasse aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen