Ich geb' mir

... die Kugel, zu mindestens die Weihnachtsbaumkugel ... *grins*


Grüne Kugeln hängen bei mir nicht am Baum, aber hier hat mir die Farbe total gut gefallen.
Zuerst habe ich mir aus einem Stück Papier einen Kreis ausgestanzt und
nicht den Kreis, sondern das restliche Stück Papier als Schablone benutzt.
Mit verschiedenen Grüntönen habe ich gewischt und anschließend die Bäume
gestempelt. Mit der Bookeh-Technik gab's noch ein paar Lichtpunkte.
Anschließend habe ich mit einer etwas größeren Stanzschablone das Gesamte
ausgestanzt und so entstand dann der weiße Rand.


********************************


*******************************

Gegebene Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, genial gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Gundi,
bin genau so begeistert wie Gabi!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich gestehe, Grün wäre jetzt nicht meine erste Farbwahl bei Weihnachtskarten. Aber die sieht richtig, richtig klasse aus! Gefällt mir total gut. Einfach mal von Gewohntem abweichen lautet da die Devise... ;-)

Viele Grüße!

hellerlittle hat gesagt…

OMG !!!! sieht das super aus
LG hellerlittle

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So laæsst man sich eine Kugel gefallen. Gefällt mir sehr!
LG Sabine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wundervoll...
gefällt mir sehr !
LG
Nicole

Uschi hat gesagt…

Wow, liebe Gundi,
ich bin hin und weg von dieser grandiosen Karte.
Dieser Winterwald mit dem diffusen Licht ist ja der Hammer. Wunderwunderschön!!!!
Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert. So schön sieht deine Kugel aus.
Wunderbar gemacht, liebe Gundi.
GLG Heike

ulla hat gesagt…

sieht klasse aus ...die grünschattierungen sind super lg ulla s

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi, ich liebe diese tolle Karte. ENDLICH schaffe ich es mal wieder bei dir durchzukommen,fühle mich gerade völig k.o. nach nem langen Arbeitstag da ist deine Karte richtig erfrischend... LG Alma

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Klasse gestaltet - das gefällt mir supergut! Trotz kreativem tief fliegen mir Grad die Inspirationen sozusagen um die Ohren! Danke ;)
LG, Eunice

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Die Karte mit der Weihnachtskugel sieht super aus.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber viel Zeit und Liebe zum Detail investiert. Aber das sieht man dem Werk an. Sehr schön geworden.
Liebe Grüße Linda

white and vintage hat gesagt…

Eine Karte mit vielen schönen Details!
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist diese Karte geworden und
da gefällt mir auch die Farbe Grün sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi

wunderschöne zarte Farbverläufe sind Dir gelungen. Eine tolle Karte und ja auf der Karte gefällt mir die grüne Kugel auch sehr gut - am Baum könnte man sie vielleicht übersehen.

Liebe Grüße von Senna

Christine hat gesagt…

WOW! Sieht super schön aus, Deine aufwendige Kugel! So eine würde ich mir auch geben ;)))
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtskarte zeigst du uns wieder
GlG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Grüne Kugeln würde ich mir wohl auch nicht an den Baum hängen, aber diese hier ist einfach wunderschön!
GLG sigrid

Nadja hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte ist ja sooo toll!
Ich bin schwer begeistert.
lg Nadja

Tammy hat gesagt…

Oh, I love this Gundi, gorgeous colors and what a fabulous ornament design!
Hugs, Tammy

TimmyK hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Eine wunderschöne Kugel ist dir vom Kreativtisch gekullert.
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, die Karte ist ja traumhaft!!! Deine Kugel schaut einfach klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Heike

Helen hat gesagt…

Great card - love the design.

Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

Helen x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sieht wunderschoen aus! So richtig mit Dimension!

Rosmarie hat gesagt…

Grün ist zwar nicht so meine Farbe (nur draussen ;)) aber ich muß zugeben das ich hier weich werde! Sieht klasse aus!
LG Rosi