Eure Wünsche

... möchte ich gern berücksichtigen (besonders die von Susanne ... *kicher*)
und zeige vorerst keine Engel mehr. Möchte mir ja nicht nachsagen lassen, 
ich wäre Schuld daran, das die Haushaltskasse gesprengt wird.
Dann zeige ich eben einen Hirsch!!


Und diesen auch gleich dopplet.


Auch dieser Hirsch ist ein Geschenk von der lieben Gabi (bist ein Schatz!)
Ganz ungewöhnliche Karten für mich, mal so ganz ohne Stempel, außer dem 
Schriftzug.

Fleißig gelesen und kommentiert habt Ihr in den letzten Tagen, 
aber bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit, um die Gewinnerinnen zu ermitteln.
Eine Gewinnerin kann ich jedoch heute schon verkünden, denn natürlich 
gab es im November auch wieder eine Monatsgewinnerin.
Das "Eselchen" war Euer Favorit. Der Post wurde 26 x kommentiert
und über den Gewinn kann sich die Nr.
freuen .... und das ist die liebe Sigrid.
Herzlichen Glückwunsch!!
Dein Gewinn wird sich in den nächsten Tagen auf Reisen machen.

**********************************


********************************

Berücksichtigte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, mir gefalen auch Hirsche ausgezeichnet gut und
dieser besonders. Ja, Gabi, weiß was Kreativlinge mögen !!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind. Ich gratuliere dir zu deinen bereits über 1000 Beiträgen. Ich bewundere deine kreativen Ideen und auch deine tollen Bilderam Ende des Posts immer wieder sehr.
Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Ich war ja drei Wochen ganz in deiner Nähe täglich bei meiner Tochter im Krankenhaus. Vielleicht könnten wir beim nächsten Besuch mal ein Treffen vereinbaren. Meine beiden Enkelchen werden ja noch einige Zeit im Krankenhaus sein. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen könnten. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Erstmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, deine süßen Hirsche sehen super auf den schicken Karten aus. Liebe Grüße Bettina

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

2 sehr schöne Karten - besonders begeistert mich der Hintergrund bei der 2ten Karte - die Schneeflöckchen sehen richtig dreidimensional aus - super Effekt!
LG; Eunice

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich habe mir auch endlich eine "Hirsch-Stanze" gegönnt. Da habe ich gleich die passende Inspiration. Vielen Dank!

Liebe Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, die Engel-Versuchung ist damit gebannt, aber meinst Du wirklich, dass das Risiko, die Haushaltskasse zu sprengen mit dem Hirsch gebannt ist? Einfach genial!
GLG sigrid

ulla hat gesagt…

die sind sehr schön geworden ..bin ja nicht der hirschfan aber die gefallen mir lg ulla s

Tieva-Design hat gesagt…

Mir gefallen auch deine hirsche sehr gut... klasse in Szene gesetzt!!!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die Hirsche finde ich toll. Mir gefallen deine Karten sehr.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*kreisch*
Da war ich so hin und weg von dem tollen Hirsch, dass ich den Rest tatsächlich überlesen habe ...
Schalalala ... da freu ich mich aber wahnsinnig.
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Hirsche gefallen mir viel besser als Engel, weiß auch nicht warum, aber die haben so etwas...
Schöne Karten sind das und Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Nicole
Hast Du "Zuker" gefunden???

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die Hirsche auch und Deine Karten sind wunderschön.
Lieben Grüße Rosi

KarinGerlinde hat gesagt…

So meine liebe Gundi,
jetzt schreibe auch ich noch was zu den röhrenden Hirschen.....ich finde, Du hast sie toll in Szene gesetzt; gefällt mir!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide Karten sind supertoll. Hirsche sind immer gut...ich liebe sie.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

WOW two gorgeous cards Gundi, I love that deer die cut and your beautiful designs!
Hugs, Tammy

Nadja hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten hast du gemacht!
Ich finde ja Hirche zur Weihnachtszeit ganz toll
lg Nadja

Uschi hat gesagt…

Egal was Du uns zeigst, liebe Gundi; Deine Werke sind alle ein Augenschmaus. So wie diese beiden Hirschkarten auch. Besonders die zweite finde ich phantastisch mit den schönen Eisblumen im Hintergrund.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Was eine schöne Karte
GlG
elma

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karten sind ja wirklich etwas anders als sonst, aber mir gefallen sie sehr gut.
Liebe Grüße Linda

Diamantin hat gesagt…

Auch der Hirsch ist toll.

Liebe Grüsse Anett

Susanne Vargas hat gesagt…

Hehehe, danke für die Rücksichtnahme! Deine beiden Hirschkarten sind super!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sehr edel, dieser Hirsch!

Rosmarie hat gesagt…

Mein Favorit ist eindeutig der erste Hirsch!! ...obwohl auch der zweite ein tolles Geweih hat *grins*
LG Rosi