Eure Wünsche

... möchte ich gern berücksichtigen (besonders die von Susanne ... *kicher*)
und zeige vorerst keine Engel mehr. Möchte mir ja nicht nachsagen lassen, 
ich wäre Schuld daran, das die Haushaltskasse gesprengt wird.
Dann zeige ich eben einen Hirsch!!


Und diesen auch gleich dopplet.


Auch dieser Hirsch ist ein Geschenk von der lieben Gabi (bist ein Schatz!)
Ganz ungewöhnliche Karten für mich, mal so ganz ohne Stempel, außer dem 
Schriftzug.

Fleißig gelesen und kommentiert habt Ihr in den letzten Tagen, 
aber bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit, um die Gewinnerinnen zu ermitteln.
Eine Gewinnerin kann ich jedoch heute schon verkünden, denn natürlich 
gab es im November auch wieder eine Monatsgewinnerin.
Das "Eselchen" war Euer Favorit. Der Post wurde 26 x kommentiert
und über den Gewinn kann sich die Nr.
freuen .... und das ist die liebe Sigrid.
Herzlichen Glückwunsch!!
Dein Gewinn wird sich in den nächsten Tagen auf Reisen machen.

**********************************


********************************

Berücksichtigte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, mir gefalen auch Hirsche ausgezeichnet gut und
    dieser besonders. Ja, Gabi, weiß was Kreativlinge mögen !!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind. Ich gratuliere dir zu deinen bereits über 1000 Beiträgen. Ich bewundere deine kreativen Ideen und auch deine tollen Bilderam Ende des Posts immer wieder sehr.
    Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
    Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Ich war ja drei Wochen ganz in deiner Nähe täglich bei meiner Tochter im Krankenhaus. Vielleicht könnten wir beim nächsten Besuch mal ein Treffen vereinbaren. Meine beiden Enkelchen werden ja noch einige Zeit im Krankenhaus sein. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen könnten. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, deine süßen Hirsche sehen super auf den schicken Karten aus. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr schöne Karten - besonders begeistert mich der Hintergrund bei der 2ten Karte - die Schneeflöckchen sehen richtig dreidimensional aus - super Effekt!
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    ich habe mir auch endlich eine "Hirsch-Stanze" gegönnt. Da habe ich gleich die passende Inspiration. Vielen Dank!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gut, die Engel-Versuchung ist damit gebannt, aber meinst Du wirklich, dass das Risiko, die Haushaltskasse zu sprengen mit dem Hirsch gebannt ist? Einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. die sind sehr schön geworden ..bin ja nicht der hirschfan aber die gefallen mir lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen auch deine hirsche sehr gut... klasse in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Hirsche finde ich toll. Mir gefallen deine Karten sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*
    Da war ich so hin und weg von dem tollen Hirsch, dass ich den Rest tatsächlich überlesen habe ...
    Schalalala ... da freu ich mich aber wahnsinnig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hirsche gefallen mir viel besser als Engel, weiß auch nicht warum, aber die haben so etwas...
    Schöne Karten sind das und Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du "Zuker" gefunden???

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Hirsche auch und Deine Karten sind wunderschön.
    Lieben Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. So meine liebe Gundi,
    jetzt schreibe auch ich noch was zu den röhrenden Hirschen.....ich finde, Du hast sie toll in Szene gesetzt; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karten sind supertoll. Hirsche sind immer gut...ich liebe sie.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. WOW two gorgeous cards Gundi, I love that deer die cut and your beautiful designs!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Karten hast du gemacht!
    Ich finde ja Hirche zur Weihnachtszeit ganz toll
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Egal was Du uns zeigst, liebe Gundi; Deine Werke sind alle ein Augenschmaus. So wie diese beiden Hirschkarten auch. Besonders die zweite finde ich phantastisch mit den schönen Eisblumen im Hintergrund.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi, die Karten sind ja wirklich etwas anders als sonst, aber mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  19. Auch der Hirsch ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hehehe, danke für die Rücksichtnahme! Deine beiden Hirschkarten sind super!

    AntwortenLöschen
  21. Mein Favorit ist eindeutig der erste Hirsch!! ...obwohl auch der zweite ein tolles Geweih hat *grins*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen