Wunderbar sonnig

... und knackig kalt war's bei uns am Wochenende,
da ging ohne Schal nichts!! So liebe ich das Wetter aber!!


Zuerst habe ich ein paar Schneeflocken klar embossed, dann mit drei verschiedenen
Stempelfarben gewischt und mit der dunkelsten das Motiv von Penny Black aufgestempelt.
Der süß eingewickelte Hase ist ein Digi von SamiStamps.
Die Punkte auf dem Schal habe ich rosa embossed und den Rest mit Aquarellstiften
coloriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem knackig kalten Wald

17 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

<3 Was ein feines Kärtchen <3
Gruß und schönen Wochenstart,
scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Klasse Gundi! Die sieht spitzenmäßig aus!

LG Steffi

Tammy hat gesagt…

This is adorable Gundi, I love that image and your gorgeous background!
Hugs, Tammy

Christine hat gesagt…

Die ist ja super süß, liebe Gundi!!!!
Liebe Grüße
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und total süß.
LG Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süßes Langohr Gundi! Der HG ist auch toll.
LG Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein süßes Häschen.
L.G.KarinNettchen

Papierliebe hat gesagt…

Wieder so ein ganz besonderes Kärtchen von dir- und echt süß!

LG, Conny

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das arme Häschen sieht ja trotz Schal total verfroren aus, kein Wunder bei den Temperaturen
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

was eine knuffige Karte!
GlG
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, so mag ich das Wetter auch. Und dann losziehen wie Dein Hasi ... einfach genial!
Leider regnet es hier :(
GLG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für ein süsses kärtchen, liebe gundilein.....auf karten mag ich das wetter auch in jeder form, sogar schneegestöber....*lach*....ach gundilein, das mit den digestamps musst du mir unbedingt mal erklären, wenns mal passt....aber wie du weisst, ist dat mit der zeit son ding bei mia....*lach*
...liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))

Diamantin hat gesagt…

So war das Wetter hier auch. Schöne Karte.

Liebe Grüsse Anett

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so richtig liebevoll gestaltet, mit soviel Liebe zum Detail. Der Hase ist süß, aber er hat bestimmt kalte Öhrchen.
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Wieder mal ganz toll, deine Karte! Super Hintergrund für den süssen Hasen!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess! Heute morgen war doch glatt bei uns ein bisschen Schnee am Boden - ist aber schon wieder weg...