Wunderbar sonnig

... und knackig kalt war's bei uns am Wochenende,
da ging ohne Schal nichts!! So liebe ich das Wetter aber!!


Zuerst habe ich ein paar Schneeflocken klar embossed, dann mit drei verschiedenen
Stempelfarben gewischt und mit der dunkelsten das Motiv von Penny Black aufgestempelt.
Der süß eingewickelte Hase ist ein Digi von SamiStamps.
Die Punkte auf dem Schal habe ich rosa embossed und den Rest mit Aquarellstiften
coloriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem knackig kalten Wald

Kommentare

  1. <3 Was ein feines Kärtchen <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gundi! Die sieht spitzenmäßig aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable Gundi, I love that image and your gorgeous background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super süß, liebe Gundi!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und total süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Langohr Gundi! Der HG ist auch toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    ein süßes Häschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein ganz besonderes Kärtchen von dir- und echt süß!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das arme Häschen sieht ja trotz Schal total verfroren aus, kein Wunder bei den Temperaturen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so mag ich das Wetter auch. Und dann losziehen wie Dein Hasi ... einfach genial!
    Leider regnet es hier :(
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süsses kärtchen, liebe gundilein.....auf karten mag ich das wetter auch in jeder form, sogar schneegestöber....*lach*....ach gundilein, das mit den digestamps musst du mir unbedingt mal erklären, wenns mal passt....aber wie du weisst, ist dat mit der zeit son ding bei mia....*lach*
    ...liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. So war das Wetter hier auch. Schöne Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wieder so richtig liebevoll gestaltet, mit soviel Liebe zum Detail. Der Hase ist süß, aber er hat bestimmt kalte Öhrchen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ganz toll, deine Karte! Super Hintergrund für den süssen Hasen!

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie suess! Heute morgen war doch glatt bei uns ein bisschen Schnee am Boden - ist aber schon wieder weg...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen