Weihnachtskugeln

... gehören unbedingt an den Weihnachtsbaum!!
Deshalb fange ich schon mal an, den Baum zu schmücken .... 


Das Motiv ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore.
Der Baum bekam noch goldene Sprenkel und den Hintergrund habe ich mit
einer Schablone und goldener Stempelfarbe gestaltet.

So und nun wisst Ihr auch, wie ich aussehe .... *hübsch gell??*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kugelige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow Fundi du bist ja ein richtig heißer Feger! Wespentaile lange Beine eigentlich gehörst du auf dem Laufsteg. Deine Karte ist super schick, richtig klasse gefällt diese Silhouette und die Gute braucht noch einige Kugeln für das Bäumchen,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Du bist aber eine flotte Biene ;o) - die Karte gefällt mir total gut! Ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer Cameo und daher wird es in Zukunft auch bei mir das Eine oder Andere in diese Richtung zu sehen sein!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui so schön schlank ....... und die perfekte Frisur.
    Eine tolle Datei und eine superschöne Karte *schwärm*
    Die wirkt einfach.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehst du aus.. ein hübsches Kleidchen.... und wirklich eine traumhafte Figur.
    Die Datei ist echt klasse... tolle Karte
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Jolli, Gundilein Du siehst ja zum "VERLIEBEN" aus......
    Wie hälst Du nur Deine Figur über die Jahre......und die Frisur ist
    einsame Spitze (wie heißt der Friseur?) So, jetzt genug gequatscht:
    Die Karte ist genial und man sieht wieder mal, was mit einer Cameo so
    alles zu "Gestalten" ist.
    Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: es sind mit heute noch 37 Tage bis Weihnachten; also musst Du noch 36 Kugeln an den Baum hängen....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gundi,
    eine tolle Karte, bin hin und weg! Auch weil ich die Schneidedatei haben mag ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne superkreative Idee - supi!
    Tolle Karte :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Karte. die roten Akzente gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Schick seht Ihr beiden aus, Deine Karte und Du :))))) Gefällt mir sehr gut, ebenso die gestreifte "Tapete" :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich wollte schon immer wissen, wie du aussiehst! Sehr adrett in dem Kleidchen!
    Sehr hübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz wunderschöne Karte zeigst du uns wieder
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr edle Karte. Und pass auf, dass Du mit dem schönen Kleid nicht im Baum hängen bleibst ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal ;)) wenn du so am Tannenbaum stehst, dann sind dir nur bewundernde Blicke sicher ;))
    Und die Bambi Aktion wird selbstverständlich unterstützt!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Datei hast du da gefunden... habe ich irgendwie nicht entdeckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, die Karte ist super schön, erinnert mich irgendwie an französischen Chic. Kein Wunder, ihr macht ja da immer Urlaub, das färbt wohl ab.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll....wundervoll, liebe gundilein....dein kärtlein gefällt mir sehr und duuuuuuu bist sooooo gut getroffen...;-)
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi,
    Dein Baum ist sehr beeindruckend, genau wie die Knallrote Schleife.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Bei dieser wunderschönen Karte sind meine Augen gleich fasziniert gewesen. Nicht nur das Motiv ist faszinierend, auch die klasse Kontraste gefallen mir sehr. Für ich eine der schönsten und außergewöhnlichsten Weihnachtskarten zum näher Betrachten!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Nun weiß ich endlich mal, wie du aussiehst. Beeindruckende Figur, neidisch guck.
    Deine Weihnachtskarte ist sehr beeindruckend und außergewöhnlich.
    Die hat echt was.
    GLG und einen schönen kreativen Sonntag wünsche ich dir.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr elegante Weihnachtskarte! Das rot popped so richtig!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    wow, wow, wow, da kann ich nur neidisch gucken, ob deiner genialen Figur.
    Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sehr schön! Sieht so edel aus deine Karte! Die Datei muss ich unbedingt suchen im Store <3
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen