Ohne Worte

... kommt meine heutige Karte aus.


Zuerst viele Schneeflocken gestempelt, dann welche rosa embossed,
dann eine Schneeflocke auf Transparentpapier embossed, ausgeschnitten und
mit einem kleinen Glitzerbrad befestigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja, es wird Zeit für Weihnachtskarten.
    Ich glaube, ich mache es mir dieses Jahr einfach und suche ein schönes Motiv und lasse die Karten drucken.
    Na gut, ein paar werden auch gebastelt...
    Aber so schön wie Deine werden sie wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Farbkombi. Gefällt mir sehr gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    die Karten und der putzige Adventskalender der letzten Tage sind ja alle wieder hervorragend. Deine Beschreibungen hören sich immer alle so leicht und einfach an, aber dabei steckt hinter jedem Werk etwas ganz Besonderes und vor allem viel Zeit für das Machen. Die Karte mit den 4 Äpfelchen in den Kreisen finde ich ganz besonders toll!! Ich kann leider momentan nur ein bisschen "gucken", denn ich liege mit grippalem Infekt im Bett und dabei möchte ich soooviel basteln und neue Stanzen wollen auch eingeweiht werden!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne, gesunde, Woche!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Deine Spielereien auf der Weihnachtskarte gefallen mir total gut und manchmal kann man sich den Text wirklich sparen - die Karte spricht für sich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja schön! So feine Schneefocken kommen wirklich gut auch ohne Worte aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Da braucht es wirklich keine Worte dazu, sie bezaubert ganz einfach nur !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir doch sofort ein Lied ein.... schöne Karte! Bei mir regnets leider nur in Strömen. schick doch mal etwas Schnee rum ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Halb Amerika ist aufrecht unten durch gelaufen :(
    Aber Deine Karte muntert mich wieder ein bischen auf!

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist sehr schön liebe Gundi!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Karte braucht keine Worte!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist mal wieder rundum perfekt und und ich denke, der/die Empfänger/in wird sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen