Kopf hoch!!!

Eine kleine Aufmunterungskarte ... für viele Gelegenheiten
habe ich heute für Euch.


Da sitzt man zu Hause rum, bedauert sich und den eigenen Zustand ....
dabei hilft manchmal einfach nur: Kopf hoch!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kopf hoch - Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Gundi, das ist einfach ein Kärtchen zum Knuddeln !!
Das Eselein ist herzallerliebst und der Gesichtsausdruck
sagt alles - richtig richtig niedlich !!
Herzliche Grüße Renate

Ruth hat gesagt…

Zauberhaft schön Gundi...
Besser hättest Du den Spruch nicht in Szene setzen können!
Liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und noch viel tollder hast du den knuddeligen Esel coloriert! Daumenhoch! und neidisch bin!
Einen schönen Tag gewünscht!
herzliche Grüße Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

ooooh meine liebe Gundi,
sei doch ein wenig lieb zu dem Eselchen; schau' mal wie betröppelt der in die "Wäsche schaut"..... In welcher Schublade haste den den liegen gehabt und ihn vielleicht sogar noch vergessen.....ne Gundi, so nicht!
Die Karte ist ja allerliebst, der Spruch genial na und das Eselchen der Hammer. Ich komme direkt in's schwärmen...
Hab' noch eine gute Zeit,
iaaah, iaaaaaaaah
Karin

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ach wie schon, das süße Eselchen und wie gemacht für den Spruch.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist super und das Eselchen möchte ich am liebsten in den Arm nehmen und trösten oder aufmuntern. Passt wunderbar zusammen.
Liebe Grüße Linda

Tieva-Design hat gesagt…

So süß, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Oooooh, der ist so niedlich! Einfach zum Knuddeln :)))
Viel Erfolg bei der Challenge :)
Liebe Grüße
Christine

Sibille hat gesagt…

Ach gottchen...so fühle ich mich auch zur Zeit. Manchmal gibt
es im Leben solche Momente, aber das schafft man wieder.
Eine so süsse Karte mit einem knuffigen Motiv. Toll....

Liebe Grüße
Sibille

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
hach ist die Karte süß, hast du wundervoll gewerkelt!!!
LG Daniela

Siegella hat gesagt…

Genial, der Spruch, das Motiv, die Verarbeitung !
LG Else

Moni hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie süß...ja manchmal braucht man so einen aufmunternden Spruch
Liebe Grüße
Gitti

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Soso.. Bei durfte der Kleene also auch einziehen :) Super Karte!!
LG Eunice

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

na wenn diese Karte nicht hilft :)weiß ich nicht. Eine sehr schöne Karte, welche mit einem Lächeln aufmuntert!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Toller Spruch und tolle Karte!
GlG
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, dieser Esel ... einfach genial! Zeig ihn nicht so oft, sonst muss ich den auch noch haben *lach*
Eine tolle Karte - der Spruch ist genial!
GLG sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Dieser süsse Esel vor dem Sternenhimmel am Fenster - wie goldig!

Diamantin hat gesagt…

Och wie goldig.

Liebe Grüsse Anett

schoenepapeterie hat gesagt…

Diese Karte ist ja herzallerliebst. Süßes Stempelmotiv und der Spruch ist soooo toll!
Liebe Grüße,Sonja

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Der Esel ist ganz zauberhaft coloriert und passt perfekt auf deine Karte. Wer da nicht aufgemuntert wird...! Sehr hübsch.
LG,
Anne

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Auch wenn der kleine Esel erstmal traurig stimmt, macht der wundervolle Spruch wieder Hoffnung und Mut! Sehr schön!
Liebe Grüße
Tanja

kreativesbastelnest hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine süße Karte! Vor allem der Esel gefällt mir.
Lg Claudia

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, dieser Esel ist aber suess! Wo ist der denn her? Und der Spruch passt auch so gut dazu!

Karos Kreativkram hat gesagt…

Einfach nur goldig, der kleine Esel. Zusammen mit dem Spruch perfekt für eine Gute Besserung Karte! Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)

Conni Richter hat gesagt…

Die ist aber schööööööööön, gefällt mir total gut.....LG Conni