Im Winterwald

... da ist es wirklich schön!!
Ich muss es ja schließlich wissen, ich bin ein Waldkind!!
Hach, dann sieht der Wald immer aus wie im Märchen.


Bitte bitte Frau Holle, mach' den Wald wieder weiß.
(Mein Mann ist für Januar/Februar, dann ist er nicht da und er muss kein Schnee schieben.)
Ach nicht so schlimm, genau so wie Blätter harken, schiebe ich auch gern Schnee,
hat auch was meditatives!!

Die Bäume habe ich zuerst mit GooseBumps gestempelt. Nach dem Trocknen
(was sehr schnell geht) habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarben gestaltet.
Danach habe ich die Bäume noch einmal mit grün überstempelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem Wald vom Waldkind

11 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hachtz, so schön <3
Gruß scrapkat

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Klasse Karte!
Will auch Schnee!!!
LG
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich bin kein Schneemensch, aber deine Karte ist toll geworden! :)
LG, Eunice
PS: meine Mom freut sich auch jedes Jahr aufs erste Schneeschippen *grins&kopfschüttel*

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wunderbare Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... die Szene hat tatsächlich etwas beruhigendes...
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Schnee auf der Karte gefällt mir besser als in Wirklichkeit.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Deine Karte zeigt eine richtige Winteridylle, sehr schön. Die Hasen finde ich besonders passend. Liebe Grüße Linda

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja Schnee und Wald - das hat was! Und bei Dir gibt es bei einem Schneewinter wirklich Schnee. Ich habe meine Ausbildung in Deiner Nähe gemacht und kann mich noch and an Schneeberge erinnern. Deine Karte passt wunderbar dazu und verspricht schon ein wenig Schneeflair!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Schnee wäre schön zu den Feiertagen:-)
Eine wunderbare Karte zeigst du uns heute

GlG
elma

Moni hat gesagt…

wirklich sehr sehr schön!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Winterszene mit den verschneiten Bäumen, süssen Häschen, und Vögeln!