Im winterlichen Kleid

... zeigt sich meine heutige Karte.


Auch dieser Hintergrund ist mit dem GooseBumps Dauber gemacht. Hier habe ich nun
einen Hintergrundstempel damit betupft und abgestempelt. 
(Und wie ich gestern bereits erwähnte, nun ganz flink und den Stempel säubern!)
Und hier könnt Ihr nun auch sehen, das man super über das Zeugs drüber stempeln
kann.

Die Herbstferien sind bei uns nun auch wieder vorbei.
Wir haben gestern gleich mal geschaut, 8 Wochen müssen die Kinder 
jetzt durchhalten bis zur nächsten Pause ... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchhaltegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    Deine warmen Wintergrüße hast du fantastisch gestaltet, das ist ja so ganz meine Welle. Einfach Super schööööön !!!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Winterkarte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ist toll geworden! Eine frostig-schöne Winterkarte, gefällt mir wahnsinnig gut, wie alles harmoniert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    ich liebe diese Karten...hoffentlich wird der Winter auch so schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz herrlich gefällt mir dein kärtlein....toll, was du mit dem eigentlich falschen goost... schon zauberhaftes gewerkelt hast....hast du deinen bastelplatz inzwischen in die küche verlegt....*lach*...ich meine wegen dem säubern des schnelltrockners, weisst...*zwinka*
    nochmals liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    schon wieder der gleiche Karten-Gedanke :)))) Eine schöne Winterstimmung hast auf Deiner Karte eingefangen! Wunderschön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, es ist erstaunlich, wie Du Dich immer noch steigern kannst. Die Karte ist ein Traum und einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi, diese Karte ist sowas von traumhaft schön! Ich bin begeistert. Der Name für das Zeug klingt lustig ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Karte, aber ich mag noch gar nicht an Winter denken ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus Gundi. Diese Farben sind echt toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine Schönheit jagt die andere!!! Ich klebe direkt am Bildschirm ;)) Hachz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen