Ich hab's mal wieder

... getan!!!
Was??? 
Ich habe mal wieder kleine Schokoladenadventskalender veredelt und
aus ihnen 'Wartezeitverkürzer' gemacht.


Geholfen hat mir dabei das süße Winterhäschen von Purple Onion.


An liebe Verwandte und Freunde machen sie sich in den nächsten Tagen auf Reisen.

Apropos Reise, der Monatsgewinn Oktober möchte sich auch noch auf die Reise
machen. Viel und fleißig habt Ihr geklickt und kommentiert und der Sieger der Wahl
lautet "Das weißes Haus" ... *grins*
Und die Siegerin des Monatsgewinns ist die Nr.
... und das ist die liebe Rosi (Sachsenrose).
Bitte schicke mir Deine Adresse per mail (s. Impressum), damit Dein Gewinn
in den nächsten Tagen auf Reisen gehen kann.

Alle Anderen nicht traurig sein, heute gibt es noch eine 2. Gewinnerin,
denn Weihnachten steht vor der Tür und ich habe schon Geschenke ... *zwinker*.
Und die 2. Gewinnerin ist die Nr.
... und das ist die liebe Eva (Eva's Kartenkreationen).

Und alle Anderen nun wirklich nicht traurig sein, der November ist in vollem Gange
und somit gibt es wieder viele Möglichkeiten im nächsten Monat seinen Namen
hier zu lesen. Und wer weiß, was noch so alles passiert!!??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getane Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    herzlichen Dank für diese schöne Inspiration! Genau solche Schokodingerchen müsste mein Postmann mir auch gleich noch bringen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wo kriegt man denn diese Minischokokalender her? Ich kenn nur die Blisterpackungen, die eher stark an Medikamente erinnern. Die hier hab ich noch nie gesehn - richtig süß :)
    Toll dekoriert und "Wartezeitverkürzer" ist ein echt tolles, umschreibendes Wort :)
    Ich bin entzückt *grins*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß die Idee und dieses süße langohr dazu, echt klasse, den könnte ich so wegknubbeln, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...kannst du mir verraten, wo ich diese Adventskalender bekomme...???
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gundi, Du hast eine tolle Idee wieder wunderbar
    umgesetzt und Du wirst damit sehr viel Freude
    bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    das ist eine tolle Idee den Schoki-Adventskalender zu verschönern. Das sieht super aus.
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh meine liebe Gundi,
    wie süß ist dass denn? Ich bin wieder hin und weg und muss sagen, Du hast aber auch immer neue Ideen.....
    Dein Spot: hast Du...... ist zum kringeln; paßt auf jeden Fall...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für eine süsse Idee - im wahrsten Sinne des Wortes! Den goldigen Stempel habe ich, glaube ich, auch...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo gundi,
    super schöne Idee,
    Glückwunsch den Gewinnern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, ich bin hin und weg von Deinem Wartezeitverkürzer. So süß! Ich möchte auch gern wissen, wo es diese Schoki gibt. Hin und weg bin ich auch, dass ich gewonnen habe. Meine Addy hast Du. Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    schon die Umbenennung zum Wartezeitverkürzer ist der Hit und die Gestaltung ist Dir wirklich klasse gelungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. ein knuffiges Motiv hast du für den Kalender gewählt- gefällt mir
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wie herzallerliebst. Das Häschen ist ja zu süß und erst der Inhalt ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ist das Häschen goldig! Deinen Wartezeitverkürzer finde ich prima.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Süß das Häschen und die Verpackung ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. ach gundilein, das hast du ja soooo niedlich gemacht....hinreissend schön....mit den lieben gewinnern freue ich mich von herzen mit....schööööööööön machst du das immer....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Bin wieder einmal total begeistert! So eine tolle Idee! Vielleicht muss ich mir die mal "ausleihen".......

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gundi, vielen lieben Dank für Deinen genialen Wartezeitverkürzer!
    Ich hab mich total gefreut als ich Deine Post geöffnet habe!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß nicht was süßer ist, die Schokolade oder das niedliche Häuschen. Ich glaube, darüber freut sich jeder.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  22. Da is ja nochmal so ein netter Wartezeitverkuerzer! Meiner ist hier eingetroffen und ich habe mich RIESIG gefreut! Mal schaun, ob ich die Disziplin aufbringe auch nur ein Stueckchen pro Tag zu geniessen.....Vielen herzlichen Dank!!! Wie habe ich denn das verdient???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen