Hasi is kalt

...., da hilft der Schal auch nicht mehr viel .... *grins*


Das Häschen ist ein Digi von SamiStamps.
Den Schnee habe ich weiß embossed und anschließend mit Stempelfarbe gewischt.

Und schaut mal, was diese Woche kam!!


40 Karten!! (Von mir kommen 2 dazu) Von Dir, von Dir, von Dir .....
Dörthe hat sie mir zugeschickt und diese Woche Sonntag werde ich die ersten
27 Karten an das Seniorenhaus SenVital in Klein Machnow übergeben und 
am 6.12. übergebe ich die anderen Karten an unser örtliches Seniorenheim
Cura Humanus in Michendorf.
Ganz lieben Dank an alle, die diese tolle Aktion unterstützt haben.
Wunderschöne Karten habt Ihr gebastelt die ganz viel Freude bringen werden!!

Ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent Euch allen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adventsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das! Der kleine Kerl sieht aus wie ich heute. Ich habe die Handwerker im Haus und die Tür steht die ganze Zeit offen, da ist's ganz schön schattig... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja ein knuffiges Häschen. Eine tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    auch wenn der Schal nicht viel hilft, süß sieht der Hase damit schon aus.
    Dir ein schönes 1. Adventswochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Hase, tolle Karte liebe Gundi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zuckersüß, Dein Hasi :)))))
    Und ich finde es sehr schön, dass so viele Karten für die Aktion zusammengekommen sind :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Karte! Und die Senioren werden sich freuen über die Weihnachtsgrüße!!


    GlG
    Elma

    In diesem Jahr versende ich keine Karten und Geschenke - ich habe alle Karten für kranke Kinder in Kiga und Kirche gespendet

    AntwortenLöschen
  8. So cute Gundi, adorable bunny and I love the snow!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist total schnuckelig Gundi und der Schnee kommt schön plastisch rüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine supersüsse Karte und dem armen Kerl soll´s schnell wieder wärmer werden. Schönen 1.Advent.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich, ein Oster..äh Weihnachtshase . Hoffentlich kriegt er keine kalten Ohren. Schön, dass bei der Bambi-Aktion so viele mitgemacht haben. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. "bugelfrei bis Januar" I LOVE THAT!!! I could have used that rabbit's scarf while walking the dog today!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen