Gewonnen!!

Wer, was, wann und wieso gewonnen hat, dazu komme ich gleich.
Zuvor möchte ich Euch zwei etwas moderne Weihnachtskarten zeigen.


Schrift und Schneeflocken sind gold embossed und Bäume und große
Schneeflocken sind eine Stanzschablone von Cuttlebug.


Auch diese Bäume sind mit der Cuttlebug-Stanzschablone gemacht.

Gewonnen hat dieses mal leider keine von Euch, aber dafür mein Sohn!!
Er hat an einem Malwettbewerb teilgenommen. Kinder konnten ein Bild malen
zum Thema Weihnachten, das hat er getan.
Gemalt hat er mit Bleistift und Pastellkreiden.


Und die glücklichen Gewinner erhielten ihr Bild als Adventskalender 
(in Zusammenarbeit mit der Firma Hachez).

Und so sieht sein Adventskalender aus.


Ich glaube, ich muss jetzt nicht schreiben, das die Freude riesig groß war!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moderne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Servus Gundi!
    Mir gefallen deine modernen Weihnachtskarten ausgesprochen gut! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie groß die Freude im Wald über den Gewinn deines Sohnes ist. Die Idee, die Zeichnung in einen Adventkalender umzuwandeln finde ich großartig!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. erst mal GLÜCKWUNSCH!
    Deine Karten sind TOLL,
    die 2te ist genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender sieht super aus! Da hat jemand wohl das kreative Talent seiner Mama :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej cool Glückwunsch an deinen Sohn :)
    Da sieht man daß die Kreativität in der Familie liegt!
    Und deine beiden Kärtchen sind auch ganz bezaubernd geworden <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten Gundi! Die obere gefällt mir ein klitzekleines bischen besser! Durch Farbgestaltung wirkt sie total edel!

    Und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gundi, Deine modernen Weihnachtskärtchen gefallen mir
    ausgezeichnet gut und die Anordnung der Bäumchen ganz
    besonders !!!
    Ich gratuliere Deinem Sohnemann, er hat eine richtig tolle
    Karte gearbeitet, da kann er stolz auf sich sein !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, toller Kalender.
    Deine Karten gefallen mir auch richtig gut,
    modern ist auch mal schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die modernen Karten gefallen mir auch gut und der Kalender ist der Burner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super! Vor allem dir zweite Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Karten sehen sehr schick aus und natürlich Glückwunsch an den kreativen Sohn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karten sehen edel aus; die Idee ist genial!
    So, jetzt meinen ♥lichen Glückwunsch an Deinen begabten und kreativen Sohn! Wie heißt es doch so schön: der Apfel fällt nicht....... hiermit ist bewiesen, dass das Sprichwort stimmt!
    Ich wünsche eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow das ist ja klasse, meine Glückwünsche an deinen Sohn, das Bild sieht super aus und als Kalender macht es sich auch super, ein echtes Talent, deine Karte sind auch wunderschön geworden, die erste finde ich richtig edel und schick, echt stark und die zweite ist toll von den Farben her gewählt, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    die künstlerische Ader hat dein Sohn ganz eindeutig von dir geerbt!! Ein tolles Bild und ein superschöner Adventskalender. Da kann ich gut verstehen das die Freude groß war.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Supercool - ich kann mir die Freude über den Kalender richtig gut vorstellen. Richte mal ein Lob aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gundi! Deine modernen Weihnachtskarten sind sooooo cool und ich finde sie einfach Klasse! An den Sohnemann bitte allerherzlichste Glückwünsche ausrichten und "dranbleiben"! Eure Feude kann ich so gut nachvollziehen...
    Freue mich mit Euch und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Weihnachtskarten und herzlichen Glückwunsch an den Junior!!! Echt super sein Bild, das dann auch noch verkalendert wurde! Wow! Da wär ich auch stolz wie Oskar :)))) Da sieht man es wieder mal: der Apfel fällt nicht weit... unw. ;))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere deinem Sohn! toll gemacht!
    Und deine Karten gefallen mir auch sehr gut
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein absolut genialer Gewinn ... das eigene Bild als Adventskalender ... Herzlichen Glückwünsch sag ich da :)
    Da fällt der Apfel dann ja wohl nicht weit vom Stamm ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Deine modernen Weihnachtskarten sind super schön!
    Und deinem Söhnchen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn! Da wird der Advent gleich nochmal so schön für ihn sein!

    AntwortenLöschen
  20. Was Dein Sohn gemalt hat, wäre auch ein schönes Kartenmotiv, aber als Adventskalender ist es natürlich noch viel besser. Eines ist sicher, Talent ist vorhanden.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen