Es bleibt kalt

... zu mindestens auf meinen Karten!!
Ganz besonders faszinierend finde ich im Winter, wenn auf Gräsern, Zweigen ...
der Schnee liegen bliebt oder Reif gefroren ist.
Dies habe ich versucht, auf meiner Karte einzufangen.


Noch mal ein Blick von der Seite, da sieht man's dann auch etwas glitzern.


Die Pflanzen sind weiß embossed und der Hintergrund mit verschiedenen
Stempelfarben gewischt. Anschließend gab's die Kreise in der Bokeh-Technik
und die Glitzerpunkte mit transparentem Embossingpulver.

Challenge  "Holiday" bei Addicted to stamps and more

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Macht's Euch warm - Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wau gundilein, dieses kühle kärtlein hast du mit viel liebe gemacht....dein eiszauber erwärmt die herzen....wunderschön gelungen...
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Weihnachtskarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    du bist ja sooooo fleißig und machst so wunderschöne Karten
    alle wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel Gundi, gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    eine tolle Weihnachtskarte. Der Hintergrund ist ganz wunderbar mit der Bokeh-Technik, die aussieht wie Schneeflocken und die embossten Blütenzweige kommen ganz hervorragend zur Geltung. Da kommt echte Winterstimmung auf!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Was füe ein schöner feiner Glitzer auf dieser Karte, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    Raureif in der Frühe auf den Blättern etc. brauch' ich eigentlich noch nicht, aaaaber auf Deiner Karte sieht das richtig toll aus; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    ich bin ganz fasziniert von all deinen Kartenwerken. Eines so schön wie das andere. Die unterschiedlichsten Techniken hast du ausprobiert und jede begeistert mich sehr. Mir gefallen alle deine Werke sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch hast Du auf dieser Karte den Winter eingefangen!
    Liebe Gundi, es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert! Du hast den Frost perfekt eingefangen :))) Mir ist jetzt kalt ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    diese Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk! Ich muss dir was gestehen. Irgendwie ist deine Herbstkarte in meinen Ablagestapel gerutscht und mir erst nach Tagen in die Hände gefallen, weil ich was gesucht habe. Ich war total erstaunt da eine Karte von dir zu finden.
    Also vielen Dank nochmal liebe Gundi. Die kleinen Piepmätze sind so süß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. ....und es ist dir super gut gelungen!!! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  14. Da weiß man garnicht, wo man zuerst drauf achten soll :) Echt schön geworden! Mir ist zwar sowieso schon saukalt, aber das lass ich dir heut nochmal durchgehn - dafür zeigst du uns ja auch diese traumhafte Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Ja, den Raureiflook hast du toll hingekriegt! Die Karte sieht wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag den Reif auf den Gräsern, etc. auch sehr. Eine traumhaft schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt---
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Die Kälte, die der Reif mit sich bringt, hast du sehr schön auf die Karte gebracht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Alles so schön stimmig, die Farben und das Motiv passen perfekt zu einer Weihnachtskarte. Sehr schön!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous Gundi! I love the bokeh background and that beautiful embossed image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous holiday card, Gundi. The embossed detail is perfect. Thanks for joining us at ATSM.
    x Asha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen