Ein Baum

... zwei Farben!!

Den Baum habe ich weiß embossed und dann einmal mit pinker und
einmal mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Bei dieser Karte gab es dann noch silberne Sprenkel und silberne Minihalbperlen


... und bei dieser gab es goldene Sprenkel und kleine braune Sterne.


Und habt Ihr Euch die Karten genau angesehen??
Wer findet den Schneemann??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zwei tolle Karten, wieder super schön gewischt (das wird bei mir immer schlierig oder mit Flecken)... macht sich gut mit dem weiß embossten Motiev... Hm, Schneemann... auch in der Großansicht sehe ich ihn nicht... Brauche ich eine neue Brille????
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Schneemann gefunden, allerdings nur in der Großansicht und mit Lesebrille. :)
    Zwei schöne Karten hast du gewischt. Das ist auch wieder eine nachahmungswürdige Technik. Ich muss unbedingt im Lotto gewinnen, damit ich die ganze Woche kreativeln kann, ohne dass der Job dazwischen kommt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Mein persönlicher Favorit ist die pinke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    erst mal bin ich ja soooooo happy, denn ich hab' den Schneemann o h n e Brille auf Anhieb gefunden; hach bin ich toll..........bekomm' ich jetzt den 1. Preis?
    Die Karten sind super und gefallen mir beide sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: unser Garten ist voller Laub.....und was machst Du, ißt das "Helferlein" einfach auf!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - entdeckkt! Bin also nicht immer blind 😅 toller Stempel, hat was :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi.

    deine Tannenbaumkarten sind dir super gelungen und sehen sehr sehr edel aus... echt klasse.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir beide wieder sehr gut, das Gewischte ist eine tolle Idee und macht das Ganze so zart!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Er ist zwar gut getarnt, aber ich habe ich gefunden, den Schlingel :))) Lustige Idee :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. ich lache noch immer über das Flauschtier!!! :))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    ich mußte zwar etwas suchen, aber den Schneemann hab ich dann doch gefunden. Der pinke Weihnachtsbaum wäre mein Favorit, wobei ich zuhause keinen pinken Baum haben möchte :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Kinder sind sehr schön und auch ich habe den Schneemann gefunden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful Gundi, I love the gorgeous embossed trees!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen klasse aus! Sehr elegant!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. so wirkt das Bäumchen richtig toll auf der Karte
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. liebe gundi,
    deine bäumchen sehen toll aus. das gewischte lässt den baum richtig strahlen. gefällt mir sehr, diese technik. den schneemann hab ich auch gefunden....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. hach, liebe gundilein, deine ideen bezaubern immer wieder....welch glück, dass du beide zeigst, so brauche ich mich nicht entscheiden...*lach*
    liebe knuddelgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Die Kartenart finde ich sehr schön, hab ich auch schon mal so gemacht.
    Und die Schneemänner habe ich entdeckt, freu, aber ich glaube nur, weil du draufhinweist.
    Hab einen schönen Abend.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,
    tolle Karten, obwohl ich für Weihnachten andere Farben mag ;-) Den Schneemann habe ich entdeckt und er ist nicht allein, weil ich ein Rentier gesehen habe...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Beide schön, aber die untere wäre mein Favorit.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Schneemann??? Ich seh'nen Nussknacker. Pink finde ich schoener.

    AntwortenLöschen
  20. So langsam kommt doch die Weihnachtsvorfreude auf! Die Karten sind beide sehr schön, die pinke gefällt mir ein ganz klein wenig besser. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen