Wie schon gesagt,

... blooooooß Nichts wegwerfen.
Und schon gar nicht die ausgestanzten Sterne aus meinen letzten beiden Karten.

Wenn man sie mit Brushos einfärbt und sie dann zu einem Kranz anordnet,
hat man die nächste Weihnachtskarte fertig.


Ein paar Glitzersternchen haben sich auch noch dazu gesellt.

Zwei neue Leserinnen darf ich heute begrüßen, willkommen liebe Tanja
und liebe Sonja!!

*Freu freu* ... ich habe heute ganz viel Zeit zum Basteln, denn ich habe die
ungeliebte Hausarbeit delegiert!! ... *kaputtlach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesagte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst Du mir Deinen Haushaltshelfer auch mal vorbei schicken???
    Sterne gehen immer, gell :))) Gefällt mir sehr gut, Dein "recycelter" Sternenkranz!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee und super schöne Karte. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Sterntalermädchen,
    super Idee und gefällt mir auch wieder sehr gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine weihnachtliche Sternenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. :) So schön kann Resteverwertung sein :) - eine sehr stimmige und harmonische Karte - schlichte Extravaganz und wunderschön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie süß ist die Karte denn? Würd ich am liebsten sofort knautschen..... ;)
    Deine - ich nenn sie mal so - Restekarte gefällt mir total gut. Ich finds schön, wenn so wenig Papier wie möglich verschwendet wird ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katze! Die KATZE ist süß... Da sieht man wieder - nachts besser schlafen statt kommentieren ;)

      Löschen
  8. Oh, du meine Güte, diese Karte hast du nur für mich gemacht, oder? Ich bin ganz verliebt in deinen Brusho-Sternekranz!
    Und ich glaube, ich muss mir eine Katze zulegen, wenn die so hilfsbereit sind ~kaputtlach~!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert von den tollen Sternen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, hier gibt es nur ein Wort: Wunderschön! Die Karte ist einfach perfekt.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll, die Farben lassen die Augen auf der Karte richtig wandern! Na, und wo du jetzt so viel Freizeit hast;)...

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Resteverwertung!! Diese Brusho's möchte ich mir auch schon seit langem zulegen - muss mich endlich mal hinsetzen und ein paar Bestellungen machen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen