Mit ein bisschen Schneetreiben

... geht es heute weiter.


Ich habe mal ein wenig mit Strukturpaste experimentiert. Nach dem Aufbringen
mit Hilfe einer Schablone habe ich etwas Glitter aufgestreut ... sieht man leider
etwas schlecht. Die grauen Rosen fand ich hierzu sehr passend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treibende Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Papierliebe hat gesagt…

Wow, eine sehr eindrucksvolle Karte!
Herzliche Grüße, Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

richtige Schneeblumen quasi - total schön...

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schaut genial aus - ich hätte glaub Angst, dass was wegbröckelt, aber ich hab mit solcherlei Pasten auch noch sehr wenig Erfahrung.
Der Effekt, den du erzielst, ist auf jeden Fall grandios :)
LG, Eunice

Christine hat gesagt…

Schneeblumen, stimmt :))) Ich hätte vielleicht keine Blumen genommen (eher Eiskristalle), aber ansonsten gefällt mir die Gestaltung super! Und schön, dass Euer Igelhaus so gut ankommt (bin gestern nicht mehr zum Kommentieren gekommen...).
Liebe Grüße
Christine

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, die Karte ist wieder sensationell und gefällt mir total gut! Dank Dir für diese schöne Inspiration! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Der erste Schnee..... hoffentlich läßt er sich in natura noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für ein tolles Schneegestöber, richtig super schaut die Umsetzung aus, eine sehr schöne Karte, liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte geworden,irgendwann kommt der Schnee,ob wir wollen oder nicht.
Liebe Grüsse Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Mixed media - nicht so mein Ding, aber die Karte ist gar nicht so schlecht ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte sieht richtig gut aus, dass mit der Strukturpaste ist ne super Idee, kommt auf meine To-do-Liste ;)

schönen Gruß Daria