Mir war soooo langweilig

.... also habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Brushos und Wasser
eingefärbt, trocknen lassen und dann in Einzelteile zerschnitten.
Ja Super ... und dann habe ich es nicht wieder zusammen bekommen ... *kicher*
Dann muss es jetzt eben so bleiben!!


Die restlichen Teile waren zu Schade zum Wegwerfen, also gab's noch eine
zweite Karte. 


Den Schriftzug habe ich aus dem Reststück des Papieres gestanzt und
die Tiersilhouetten hat mir meine Cameo geschnitten.

Challenge "Herbst/Halloween" bei den Animal Friends
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee und sieht super aus mit den "Schattentieren".
lg Sandra

Christine hat gesagt…

Coole Idee! Hoffentlich wird mir bald auch langweilig ;))
Liebe Grüße in den Wald
Christine

Unknown hat gesagt…

das ist ja der Hammer
, super toll gemacht ich bin beeindruckt.

GLG Petra

Siegella hat gesagt…

Wenn mir langweilig ist, kommen keine so tollen Sachen dabei raus :(
Wieder zwei tolle Ideen von Dir und wie immer fein umgesetzt!
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.... ich mag ja deine self-made Hintergründe sehr.
Viele Grüße
Gabi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal eine super coole Idee! Klasse!!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

herllich der Titel.....Mir war langweilig.....du kommst wirklich immer auf so geniale Ideen. Ganz tolle Farben und so eine geniale Idee sie als Dreiecke zu verwenden. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Sogar der kleinste Rest wird noch ein Schriftzug. Einfach Spitze.... Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

..... und beide Kärtchen sind zauberhaft geworden !!

Herzliche Grüße Renate

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Super Idee! Hab ich in der Form noch nie gesehn - echt ne kreative Art der "Resteverwertung" :)
Klasse!
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Auch wenn du anscheinend im puzzlen nicht so gut bist, der Effekt sieht echt super aus! Tolle Idee!

TimmyK hat gesagt…

Was für eine coole Idee. Die KArten sind klasse!
Hier liegt noch ein Stück Transparentpapier mit Brushospielerei rum. Wenn ich darf, werde ich deine Idee mopsen und kopieren.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

tolle Idee und die Karten sehen super aus
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine langeweilekärtchen schauen super aus, liebe gundi....du hast die richtige lösung gefunden....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Da mir nur ganz selten langweilig ist, kriege ich auch nie sooo tolle Sachen hin, liebe Gundi :-)
Im Ernst; was für eine Arbeit, die sich aber sehr gelohnt hat. Phantastisch sehen beide Karten aus und die Farbexplosionen sind ein wahrer Augenschmaus!

Liebe Grüße
Uschi

Tammy hat gesagt…

These are gorgeous Gundi! I love the watercolored background and the cute silhouette images!
Hugs, Tammy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Noch so ein knuffige Eichhörnchen! Auch auf diesem HG eine Augenweide.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Wie, langweilig? So etwas gibt es auch bei dir *kicher. Tolle Karten hast du gezaubert!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends. Ich drück dir die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, eine tolle Idee, ich habe noch jede Menge Aquarellbogen mit Malversuchen aus meiner Jugendzeit. Das müsste doch auch gehen. Deine sind auf jeden Fall erste Sahne.
Alles Liebe Linda

Kuni hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni
PS mein neuer challenge blog startet am 10.11 und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen kommst :-)
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/