Kleine Freunde

... wohnen im Wald, das möchte ich Euch gerne zeigen ... *grins*


Und zusammen kommt man gut durch den Winter!!
Die Karte habe ich wieder mit der Ghost-Technik gemacht. Wer noch nichts davon
gehört hat, klickt mal HIER! 
Ergänzt habe ich diese Technik mit Schneeflocken aus Mica Gloss
(den Glanz sieht man auf dem Foto leider nicht). Die kleinen Freunde hat
mir wieder meine Cameo geschnitten.


Bambi bekommt auch ab morgen eine tragende Rolle. 
Schaut bitte wieder bei mir vorbei! WICHTIG!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das sieht ja wieder wundervoll aus - richtig stimmungsvoll.

    Auch wenn ich Schnee jetzt noch nicht unbedingt bräuchte ;) ...

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So süß, Dein Bambi mit Vogel (***witzig***). Die Ghost-Technik habe ich auch immer noch nicht geschafft... Komme morgen auf jeden Fall wieder :)))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    oooh, Bambi hat Besuch von einem Vögelchen bekommen; was ihm der kleine Piepmatz wohl erzählt......
    Die Karte sieht so goldig aus und die Ghost-Technik hat Du so toll eingesetzt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne winterszene, richtig klasse die Bäume sehen so echt heiß aus und Bambi ist einfach nur süß, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Bambi ist einfach nur süß, ich liebe diese kleine Figur.
    Hoffentlich denke ich morgen ans Vorbeischauen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bambi mit Freund ist dir super gelungen... toll wirkt sie auf der Karte mit dem zauberhaften Winterwald im Hintergrund.. Klasse
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    hach, die beiden sind aber auch putzig, wie sie zusammen durch den Winterwald spazieren.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen HG hast Du für die beiden Netten gearbeitet. Diese Ghost Technik muss ich unbedingt mal probieren. Danke für den Link.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,
    eine ganz bezaubernde Karte zeigst Du uns wieder. Diese Geistertechnik muss ich unbedingt bald mal ausprobieren. Der Effekt ist ja echt klasse. Das Bambi ist ja zum Knuddeln. Ist das eine Datei aus dem Silhouette Store oder hast Du sie selbst gemacht??
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind diese Freunde aber süss! Und der Hintergrund ist fantastisch! Ich sehe, du hast auch viel Spass mit der Ghosting technique!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Der Hintergrund ist ja ganz toill gemacht.
    Und deine Waldbewohner sind so süß.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. The ghosting of the snowy background is really beautiful. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    Der HG gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Toll was Deine Cameo so kann. Die Kombi Motiv und Technik ist wieder richtig klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die Karte ist wieder ganz toll gestaltet.Ich bin immer wieder begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow Gundi, das sieht wunderschön aus. Was für ein schöner Hintergrund.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ich schau eh jeden Tag bei dir vorbei! Bin jetzt aber gespannt, was es morgen zu sehen bzw lesen gibt ;)
    Deine Karte schaut sehr hübsch aus und ich find die Idee super, das Reh nur in der Silhouette zu verwenden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. This is a beautiful scene! Love the ghosted trees and the darling deer! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful scene Gundi, I love the background and that sweet little deer!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  22. Diese Tecnik hat was,den Winterwald hast du klasse dargestellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz wunderschöne Karte ist das geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was ist die schön! Ich muss die Technik auch unbedingt mal ausprobieren.
    Deine Freunde sind herzallerliebest :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful ghosted trees and snow for your background! And such a sweet deer with the bird on his back. A lovely Christmas card! Thanks for joining us at CAS Mix Up.

    AntwortenLöschen
  26. So eine süsse Karte mit dem Bambi. ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das mit der Ghost-Technik muss ich mir auch mal ansehen, gefällt mir gut.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen