Einfach weg damit?

Bloß nicht, daraus kann man ein anderes Kärtchen machen.
Ihr erinnert Euch vielleicht an meine Karte mit Baum und Geschenken.
Auf meiner heutigen Karte habe ich das Stanznegativ verwendet.


Gesehen hatte ich diese Idee Hier!
Hinterlegt habe ich den Baum mit gepunktetem Transparentpapier
auf welchem ich den Text gold embossed habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter verwendete Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die ist ja wunderschön und Edel zugleich,

GLG Petra

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach was für eine schöne Weihnachtskarte....es dauert ja auch nicht mehr lange...
Liebe Grüße
Gitti

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da werde ich doch gleich wieder bestätigt. Jeder Schnippel ist es wert, aufgehoben zu werden. Selbst aus Resten kann Tolles zaubern. Das perfekte und wunderschöne Beispiel sieht man hier oben.

Viele Grüße!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das sieht toll aus und ist eine gute Idee.
Liebe Grüße Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön klassisch, schick und edel, super durch das goldene embossingpulver ist der Baum noch schöner, einfach klasse gemacht. Liebe Grüße Bettina

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und das Stanznegativ wäre zu schade für den Abfalleimer gewesen.

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön.. bei mir sind die auch immer im Eimer gelandet... musste auch erst umdenken... der Baum macht sich super gut.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Ja, das kenne ich, nur nichts wegwerfen, das kann man immer nochmal verwenden (mit dem feinen Unterschied, dass Du das auch machst... bei mir werden die Stapel immer größer :)))))).
Wunderbar, Deine Karte!
Liebe Grüße
Christine

Tammy hat gesagt…

Gorgeous Christmas card Gundi, I love how you used the negative die cut!
hugs, Tammy

white and vintage hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Das gepunktete Papier gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Prima - so wird kein Papier verschwendet :) Schöne Karte!
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

wie man sieht kann man alles zu schönen Karten verwenden!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die karte ist super edel geworden. Ich finde es Klasse wie du sie gestaltet hast. Man darf nichts umkommen lassen.....Papier ist teuer und wertvoll. Ich versuche auch möglichst jeden Zipfel zu verarbeiten....hihihi. Die Karte gefällt mir megagut. Herzliche Grüße Silvi

Susanne Vargas hat gesagt…

Natürlich muss man auch das Negativ verwenden! Nur nix verschwenden! Vor allem wenn das Ergebnis dann so hübsch ist!

Anonym hat gesagt…

Ich mach das auch schon lange so,es wäre doch wirklich schade um das schöne Papier. Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Gruss Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

ne, ne, nix wegschmeissen - wiederverwerten ist viel besser, wie man sieht!