Die 'Pilzjagd'

... fällt dieses Jahr aus!!!
Weit und breit kein Pilz in Sicht, dafür war der Sommer und der Herbstbeginn
bei uns zu trocken.
Aber ich kenne ja die geheimen Plätze und habe doch einen gefunden ... *kicher*


Der Farn ist echt, also ich meine, der Abdruck ist von einem echten Farn.
Nach dieser Technik HIER habe ich nicht nur Blüten auf Papier gebracht, sondern auch
Blätter. Anschließend stempelte ich noch ein paar Gräser. Den Pilz habe ich separat
gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht.

In den letzten Tagen habe ich es immer wieder versäumt, die Monatsgewinnerin
September bekannt zu geben ... Asche auf mein Haupt!!
Das hole ich jetzt ganz schnell nach. Meine Vögelchen im Schnee waren 
dieses mal Euer Favorit und 21 liebe Kommentare haben mich erfreut
(der 22. Kommentar kam erst im Oktober).
Und die Gewinnerin ist die Nr.
... und das ist die liebe Linda (ohne Blog).
Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf Reisen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pilzfreie Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    ein ganz zauberhaftes Herbstkärtchen. Ich bekomme direkt Lust 'in die Schwammerl' zu gehen, wie es bei uns so schön heißt. Verrätst Du mir, aus welchem Set der tolle Textstempel stammt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Pilzjagd geh ich lieber nicht, dazu kenn ich mich doch nicht gut genug damit aus. Aber Dein Pilzchen gefällt mir wohl ... zum Vernaschen süß ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht denn noch Stempel, wenn man in der Natur aus dem vollen schöpfen kann *grins. Einfach wieder wunderschön deine Karte.

    Knuddels Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Herbstkarte <3
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Herbstkärtchen. Der Pilz ist ganz phantastisch und die Gräser und das Farn im Hintergrund: Einfach perfekt. Bin wieder mal hin und weg.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Einen Farn habe ich noch nicht durchgenudelt :))). Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Sehr schön geworden, Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, heute hast Du mir den Tag gerettet, ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe. Wenn mal wieder einiges daneben geht, kommt so eine schöne Nachricht gerade richtig.
    Zu Deiner Karte, die ist ganz besonders schön, sieht irgendwie aus, als wäre es aus einem alten Märchenbuch. Alles so stimmig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    was bist doch so kreativ!!!! Deine "Herbst-Karte" sieht so stilvoll
    aus. Eine wunderschöne "Aquarellmalerei"; bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Am Montag schicke ich Sebastian auf die Reise........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    aber nicht essen, sonst kann ich gar nicht mehr die schönen Karten auf deinem Blog bewundern. Die Technik ist ja toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es nur einer ist - dafür ein Prachtexemplar!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    PS: euer Igelhäuschen ist ja allerliebst !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    ich mag Pilze sehr, habe aber noch nie selbst welche gesammelt und das ist sicherlich auch gut so. Dein Pilz gefällt mir sehr und die Farne sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Gundi! I love that mushroom image and your gorgeous fern background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  14. So eine zauberhafte Herbstkarte! Ich wäre gar nicht überrascht, wenn plötzlich eine Fee hinter dem Pilz hervorblinzeln würde! Ob der Pilz wohl essbar ist???

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert von deinem Farn. Ich habe mit der Technik so meine Probleme. Es hat nicht geklappt bei mir. Weder mit Orchidee noch mit Alpenveilchen. Irgendwie sieht es total vermatscht aus und hat nix mehr von Blüten. Sind deine Farnblätter noch frisch oder schon leicht angetrocknet? Die Karte ist wieder ein absoluter Hinguger und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Nun weis ich auch wie du die wunderschöne Karte gemacht hast die die Tage bei mir im Brief Kasten lag! Danke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut spitze aus Gundi, Wald pur!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine perfekte Herbstkarte liebe Gundi und so unterschiedliche Techniken, besonders die Idee mit dem Farn ;0)
    Ein goldiges Herbstwochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine Liebe....
    bin unterwegs und dreh ne Runde.. und dich darf ich dabei nicht vergessen... Deine Werke der letzten Zeit sind ja wieder allesamt super duper megaklasse und du sprühst immer so voller Energie und kreativen Idee.. .. super duper ....
    Dein Pilzsuche find ich schon mal hammer... tolle Idee mit dem Farn.. und wenn mein Rücken es zulässt.. komm ich jetzt wieder öfters
    Drückerle zum Wochenende von
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte. Mit den gestempelten Farn
    ist die Idee auf der Karte richtig genial.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Wowwww Gundi, was für eine schöne Karte. Wunderschön gestaltet und der Pilz ist ja sooo klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Gundi, diese Karte ist traumhaft schön ...wie aus dem Bilderbuch!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Gundi, diese Karte ist traumhaft schön ...wie aus dem Bilderbuch!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen