Da fällt mir gerade ein,

... ich müsste auch mal wieder die Böden wischen ... *grins*,
aber wischen auf einer Karte macht viel mehr Spaß und ich bin auch
viel schneller fertig.


Gewischt habe ich hier mit mehreren Stempelfarben, erst verschiedene Streifen,
dann ineinander und dann noch mal drüber ... bis mir der herbstliche Look
gut gefiel. Blätter und Punkte habe ich mit beiger und weißer Stempelfarbe in 
der Bokeh-Technik gemacht. Und während ich das eine gemacht habe, hat meine 
Cameo die Silhouette geschnitten.
(Liebe Eunice! Kannst Du das Eichhörnchen heute besser erkennen?)
Putzmunter sind die Eichhörnchen bei uns im Wald und fleißig in der 
Wintervorbereitung.
Aber auch unsere Igelchen sind noch fleißig am Winterspeck anfuttern.
Bei uns ist es noch recht mild, so dass sie noch gar nicht an Winterschlaf denken.
Und ich habe jeden Abend geschaut, ob ich den kleinen Igel noch mal sehe.
Gestern Abend ist mir dann auch ein einigermaßen brauchbares Foto gelungen.


Ein wenig unscharf ist es noch, aber in der Dunkelheit ist das Fotografieren
etwas schwierig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewischte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Dein Nager ist wieder schön in Szene gesetzt Gundi. Eure Igel haben es echt gut bei Euch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so süß das Eichkatzerl und der Hintergrund wieder so wunderbar
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute Gundi, I love the squirrel and the beautiful background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    das Eichhörnchen sieht toll auf der Karte aus; den Hintergrund hast aber auch gut "gewischt".
    Sebastian und Freundin oder sind sie mittlerweile verheiratet, geht es ja sehr gut bei euch und sie denken wahrscheinlich noch gar nicht an den Winterschlaf....
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schade eigentlich, dass die Cameo nicht Böden wischen kann... also nach dem Silhouetten-Schneiden (dann hätte ich auch so eine!!!).
    Deine gewischte Karte gefällt mir aber trotzdem sehr gut :)))
    Liebe Grüße - auch an die Igel und Eichhörnchen - in den Wald
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieda gezaubert, und wischen auf Papier ist wirklich viel viel schöner als Böden wischen "gg"
    glg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Herbstkarte liebe Gundi! Fantastisch ist Dir der HG gelungen und natürlich immer lieber auf Papier wischen als Fußböden, geht mir nicht anders! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Solo schön.. ich bin ja ein großer Fan deiner Hintergründe... und das süße Eichhörnchen passt perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist ganz entzückend geworden. Wunderschön gewischt und das Eichhörnchen so niedlich in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa super erkennbar - sogar für mich Blindschleiche *grins*
    Schöne Karte! Ich musste nur so lachen... rate mal, was ich heute gemacht habe? Böden gewischt!^^
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein nettes Eichhoernchen! Ich wische auch lieber auf Karten ;)
    Bei uns ist es auch total warm - 29 Grad hatte es heute. Verrueckt, nicht war?

    AntwortenLöschen
  12. Also dein gewischter Hintergrund ist wirklich toll geworden! Und das Eichkätzchen macht sich sehr gut als Vordergrund!
    Und ja, ich wäre auch eher für selbstputzende Wohnungen, als selbstfahrende Autos!

    AntwortenLöschen
  13. Deine HG's sind immer wunderschön- diese Karte gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Beim Basteln wischen ist mir auch lieber als die Böden.....
    Die Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Karte, das Eichhörnchen wirkt vor dem supergenialen Hintergrund total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Deinen Hintergrund hast du prima gewischt! Das Eichhörnchen sieht ja toll aus!
    Mit dem Wischen habe ich es nicht so.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, das ist eine wunderschöne Karte. Alle deine Silhouetten-Karten der letzten Zeit sind super. Gefallen mir allesamt sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi, da hast Du die verschiedenen Techniken wunderschön miteinander kombiniert, das Gesamtergebnis kann sich absolut sehen lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen