Wer zu spät kommt,

der bekommt den kleinsten Apfel!! 


Das kann unserem Sebastian nicht passieren, er hat sich den größten und schönsten
gesichert!!
Der Igel aus Baumrinde war mal ein Geschenk von der lieben Heike.
Die Äpfel habe ich mit Aquarellfarben gestempelt, ausgeschnitten und mit
Abstandspads platziert.


Den Apfel verspeist Sebastian bestimmt als Nachtisch, denn die Hauptmahlzeit
holt er sich ja immer bei uns!!



Ein prächtiger Kerl der den Winterschlaf gut überstehen wird,
zumal ihm Söhnchen z.Zt. auch noch ein Igelhaus baut (zeige ich später).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stachlige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen meine liebe Gundi,
    was für eine entzückende Karte am Morgen und Obst ist ja bekanntlich gesund, das weiß auch Sebastian.....
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte... ich seh schon, dein neues "Hausfreund" inspiriert dich sehr ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden und
    Euer Gast, ist auch süß.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte mit den Igel aus Rinde, gefällt mir die Idee. Na und deinem Sebastian geht es ja auch prima, wo sind denn seine Freunde hin? Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    wow, die Idee mit dem Holzigelchen und deinen Äpfeln gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Gestaltung. Wie schön das es Sebastian Dank euch so gut geht. Er wird den Winter ganz sicher gut überstehen. Er futtert sich genügend Winterspeck an bei euch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi, deine Bilder erinnern mich an die Igel meiner Eltern... die lieben es auch, heimlich das Katzenfutter zu holen :-D und klaro, Winterspeck brauchen sie natürlich. Deine karte gefällt mir sehr sehr gut, total herbstlich und einfach schön. Viele liebe Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen
  7. Hm, was soll ich zu dieser süßen Karte sagen? Genau, die Äpfel stehen in Reih und Glied, wie haste das nur hinbekommen, grins.
    Toll schaut sie aus und auf das Igelhaus bin ich auch gespannt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, die Karte ist sehr schön herbstlich und ganz außergewöhnlich mit dem Rindenigel. Und euer Sebastian hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt. Man sieht, daß es ihm bei euch gut geht. Ich war jetzt ein paar Tage weg, aber ich freue mich, dass meine Karte gut angekommen ist und sie Dir gefallen hat.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  9. Die Igelchen sind ja alle sooo süß und auf deiner Karte macht der kleine Kerl besonders hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es so megasymphatisch von deinem Igeluntermieter zu lesen ;) Die Karte schaut natürlich auch klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süss - der Rindenigel und die bunten Äpfel, die sehen richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super- Du hast immer was besonderes zum zeigen!
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Euer Gast ist wirklich süß! Und auf der Karte sieht er auch super aus. Den Wintervorrat hat er sich ja schon gesichert ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß. Das Original und die Karte :D
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Also Dein Beitrag ist einfach genial!!!! Ich bin begeistert. Der Igel als Hauptperson! Deine Karte (wow ein Igel aus der Baumrinde!!!!) ist so zauberhaft dazu noch diese zauberhafte Äpfelchen! Hach, zum Verlieben! Aber auch der Original-Igel ... total süß! Und die Comic noch dazu. Süß! Danke fürs Verlinken und Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß. Sehr herbstlich. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Schon wieder so schoen Aepfel und der klasse Igel dazu - da hat Sebastian sicherlich Modell gestanden. Gut ernaehrt sieht er aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen