Und plötzlich war mir

... nach Herbst. Und Schuld daran sind Mel und ihr 2. Sketch!!


Aber ganz so schlicht sieht sie gar nicht aus, ins rechte Licht gerückt glitzert sie.


Der Hintergrund entstand wieder mit dem Acrylblock, Blätter sind gestempelt, 
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht. Und zum Schluss gab's eine Prise 
SmoochSpritz.

Und so sieht die Vorgabe von Mel aus.


Meine Leserschar wächst, das freut mich und macht mich auch ein klein wenig stolz.
Willkommen liebe Eunice.

Eine Blogrunde werde ich heute leider nicht mehr schaffen, denn bei mir geht
die Marktsaison wieder los. Aber es gibt ja noch einen Sonntag. Bis dahin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toll Dein Herbst mit ein wenig Spritz.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Markt.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    Herbst will ich aber noch nicht, hast Du mich verstanden?
    Deine Herbstkarte aber ist wieder genial und sehr interessant wie Du den Sketch von Mel umgesetzt hast; cool!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz, ganz viel Spaß und Erfolg für den Markt!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer schön, Deine Herbstkarte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte, schade, dass ich jetzt noch keine Herbstpost plane...
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag auf dem Markt und kannst Dich morgen ein bisschen erholen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, schon wieder Herbstkarten. Sie ist ja wirklich sehr schön, aber eigentlich mag ich noch nicht an den Herbst denken. Vielleicht haben wir doch noch ein paar schöne Wochen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Begrüßung :)
    Die Karte schaut schick aus -. bei mir ist der Herbst auch so langsam eingezogen :) Viel Spaß auf deinem Markt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön mit dem weichen Hintergrund und der Schimmer macht sich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. die karte gefällt mir - ich hoffe, dein markt war erfolgreich
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Herbst habe ich einfach mal überlesen. Ich hoffe doch, dass wir noch ein paar Sommertage haben werden.
    Aber deine Karte ist toll geworden, ein wirklich schöner Effekt mit dem Glitzer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann passt Deine Stimmung doch ganz und gar zum Wetter. Eine tolle Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. What a stunning fall card Gundi and I love all of the shimmer!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Super lovely card! Thanks for joining us at ATSM!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    wow, eine wunderschöne Herbstkarte hast du nach dem Sketch gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Sieht ganz Klasse aus wie die Blätter eingefärbt sind. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Your leaves are simply gorgeous! Thanks so much for joining us at Addicted to Stamps!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen