Spritzig

... geht es weiter!!


Bei uns ist Sommer (wir nähern uns der 30°!!), da darf ich solche Karte 
noch machen!!!
Entstanden nach dem 6.Sketch von Mel.


Um die Rechtecke so schön hinzubekommen, habe ich mir mit der Silhouette 
eine passende Schablone geschnitten. Zuerst das Innere der Rechtecke gespritzt,
dann abgedeckt und den Rest gespritzt.
Wieder die erste Schablone drauf und die Silhouetten gestempelt.
Die Blüten habe ich aus Aquarellpapier gestanzt, welches ich vorher
gemeinsam mit Blüten durch die Stanz- und Prägemaschine gedreht hatte.
(Mehr Info's HIER!!)

Challenge "Fotoinspiration" bei Addicted to stamps



Und jetzt habe ich ein Problem!



Wer von den Dreien ist Sebastian???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spritzige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, zuerst zu Deiner Karte, die ist ganz besonders schön geworden. Gute Idee mit den Schablonen. Nun zu Sebastian, vielleicht ist er ja doch ein Fußballer und will so nach und nach eine Mannschaft zusammenstellen, wart's nur ab!
Liebe Grüße Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi...
deine Karte ist dir aber super duper gelungen und sieht fantastisch aus...
Eine schöne Heimat gibst du der Igelfamilie.... wer Sebastian ist, kann ich dir auch nicht sagen.... die sehen fast alle gleich aus.
Drück dich lieb
Anja

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Hihi ihr könnt bald ein Igelhotel aufmachen *gg* sehr süß!
Die Karte schaut mit dem Hintergrund auch klasse aus!
LG, Eunice

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Karte sieht ja traumhaft aus; dickes Lob von mir!
Ja ich sag' mal, Sebastian legt sich so nach und nach einen Harem zu....
Einfach goldig!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

die Karte Ist wunderschön und das Farbspiel ganz bezaubernd,ja da Hast Du ein Problem,nenn sie alle Sebastian.

Ganz herzliche Grüße Petra

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Gunid,
ja, es ist noch Sommer... ein schöner Spätsommerherbsttag.
Sorry, aber für mich beginnt ab September der Herbst, egal wie warm es ist.
Trotzdem genieße ich natürlich das tolle Wetter und laufe in kurzen Hosen rum... Ist eben ein wunderbarer Herbstanfang, grins.
Genau wie Deine Karte...
Und nein, Harry Potter war es nicht... einen Versuch hast Du noch!
Liebe Grüße
Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
P.S: Ui, bald kannst du eine Igel-Pension eröffnen ;o)

Christine hat gesagt…

Hört Sebastian etwa nicht auf seinen Namen ???!!! ;))))
Interessante Spritztechnik, die Du da verwendet hast! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, was hast du in letzter Zeit wieder für fantastische Werke hier gezeigt. Gefallen mir allesamt super gut.
Ich habe echt viel bei dir verpasst.
LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder eine sehr dekorative Karte!! Hat Sebastian seine ganze Familie im Schlepptau?? Das ist ja süß!!
LG Gitti

Siegella hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten und Ideen immer wieder !Fein gemacht !
LG Else

Tammy hat gesagt…

Your card is gorgeous Gundi, I love the stunning background! Cute pictures of the hedgehogs too!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen! Die Farben sind auch schön, erinnern mich ein bisschen an Frühling...

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh wie Klasse! Das Foto has Du perfekt geCASED! 3 Igel - super!!!! Vielleicht solltest Du sie ein bischen anmalen, dass Du sie auseinanderhalten kannst....

Uschi hat gesagt…

Ganz hervorragend finde ich Deine Karte. Diese Brusho-Farben muss ich mir wohl auch unbeding zulegen. Der Effekt ist einmalig und die Idee mit den Rechtecken ist klasse! Da siehst Du mal wie gut es Sebastian bei Euch gefällt, dass gleich der Rest der Familie und Freund mit zu Euch kommen!
Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tja so sind die Männer, gibt es was gutes zu essen, werden einfach die Kumpels mitgebracht.
Deine Karte ist echt stark, so schön sommerlich und total passend, mir gefällst und wir haben hier auch noch die sommerthemperaturen, passt also super, liebe Grüße Bettina

Peanut hat gesagt…

What a lovely project! LOVE the colourful spritz. Thanks for joining us at ATSM.
x Asha