Ob es dieses Jahr

... Schnee gibt??
Keine Ahnung, lassen wir uns einfach überraschen.
(Lustig finde ich ja immer diese Prognose von Meteorologen. Auch wenn sie
der Meinung sind, es gibt so ein paar Faktoren und Erfahrungen ...
das hat trotzdem was von in die Zukunft schauen! Und wenn sie das wirklich könnten ...)


Winter können wir uns auch alleine machen (da haben wir den Meteorologen was voraus!!)
Die Bäume sind mit einem Prägefolder gemacht und anschließend ausgeschnitten.
Und der Rest erklärt sich von allein .. *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prognostische Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wie Du siehst bin ich wieder daaaaa!!!
Die Karte finde ich total süß; wobei Winter brauch' ich jetzt noch nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ist eigentlich Sebastian mit Frau eingetroffen?

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Winterkarte Gundi. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Den Schnee auf Deiner Karte nehm ich gerne, aber ansonsten warte ich wohl lieber noch ein bisschen und genieße stattdessen die Sonne :)
GLG sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Eine hübsche Winterszene hast du da gestaltet! Und ja, wir müssen einfach abwarten und Tee trinken, um zu sehen, ob wir (oder ihr) soviel Schnee kriegen, wie auf deiner Karte!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich glaub wir werden richtig viel Schnee bekommen dies Jahr - frag mich net warum, aber ich glaube fest daran :)
Schöne Karte!
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Oh je - Winter - ich mag noch gar nicht dran denken, aber die Karte ist sehr schön.
Liebe Grüße Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ui Schnee möchte ich lieber noch nicht haben. Aber deine Karte nehme ich gern mit dem Schnee. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine tolle idee die geprägten Bäume auszuschneiden. Die kleinen, süßen, roten Vögelchen finde ich zauberhaft im Schnee. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut. Hihihihi, wie immer gefällt mir alles .....zwinker.....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
obwohl mir deine Winterkarte sehr gut gefällt, hoffe ich doch, dass der Winter noch eine Weile auf sich warten lässt ;)!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, tatsaechlich - der Winter ist da! Uns wie schoen er ist! Ich freu mich schon auf Schnee! Aber meistens ist es nur Matsch.....Ja, vielleicht willst Du dann auch mal bei Muse Christmas Vision mitmachen?

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Schneekarte gefällt mir sehr gut, die kleinen roten Vögelchen geben ihr den Pfiff.
Habe auch so eine (A5)Schablone und heute das erste Mal mit herum experimentiert. Aber irgendwie krieg ich's nicht gebacken, der Abdruck kommt immer als Negativ :(( Dabei würde ich sie so gerne mal verarbeiten . . . . .
LG Else

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, die Karte gefällt mir sehr, aber Schnee ist nicht das worauf ich mich freuen würde, es sieht zwar schön aus, aber das ist auch schon alles :(
Liebe Grüße
Gitti

Melodie hat gesagt…

Auf deiner wunderschönen Karte mag ich den Schnee sehr gern, aber ansonsten......
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast du die Stanze eingesetzt
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag die roten Akzente.