Mit vollem Risiko

... ist diese Karte entstanden.
Aus (mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen) hat der Schriftstempel
beim Abdrücken nur einen Hauch von Farbe abgegeben. Was nun?
Also volles Risiko und noch mal drüber gestempelt (zum Glück ist's ein 
Transparentstempel). Yippie ... geklappt.


Für die Karte nahm ich die gleiche Technik wie auf meiner gestrigen Karte,
nur anderes Papier.
Deutlich erkennbar, das die Farben auf Aquarellpapier kräftiger werden.
Liegt wahrscheinlich auch daran, das beim Benutzen von Glanzpapier ein ganz schöner
Wasserfilm entsteht und den habe ich dann mit Küchenpapier abgetupft.
Verwendet habe ich genau die gleichen Farbtöne, wie auf meiner gestrigen Karte.
Ergänzt wird das Ganze von zwei Schmetterlingen aus einem Altenew-Set
und zwei Stanzelementen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Risikofreudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, die ist ja tatsächlich noch schöner als die von gestern, bzw. sie gefällt mir noch besser weil die Farben kräftiger sind.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Absolut genial Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön, wie ein herrlicher Sommertag;)

      Liebe Grüße, Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist auch wunderschön geworden. Auch die etwas kräftigeren Farben gefalen mir sehr gut. Mir persönlich gefallen die weißen Stanzteile nicht ganz so gut. Es wäre noch ein wenig harmonischer gewesen wenn sie auch die Farbe der Karte gehabt hätten. Aber manchmal lässt es sich ja nicht so einrichten wenn man die Teilchen schon hat. Es mindert auch in keinster Weise dein Werk. Ich finde es trotzdem wunderschön gestaltet und hoffe das du mir meine Meinung nicht übel nimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial!!!!
    Total schön deine Karte, auch die von gestern,
    bin total begeistert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi, mir gefallen beide Karten, Die neue Technik sieht sowohl auf Glanzpapier als au ch auf Aquarellpapier supi aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen die weißen Stanzteile gut darauf.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Effekt! Die Karte schaut richtig klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    diese Karte gefällt mir mindestens so gut wie die gestrige. Mir gefallen vor allem die Farben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht mit diesen tollen Farben. Ich hätte nur die Stanzteile ganz leicht angefärbt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Karte von dir, die Farbeffekte mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Gundi
    von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Diese Karte mit der Aquarelltechnik kann ich mir auch gut in einem Rahmen vorstellen. Perfekt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Diese farbenfrohe Karte macht sofort gute Laune. Das Papier wirkt gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne und leuchtende Farben! Bin fasziniert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen