Für jeden

... ist heute etwas dabei.
(ok, wenn man auf rein schwarz steht, dann könnt's schwierig werden .. *lach*)
Ich hatte ja nicht nur mit schwarz und pink marmoriert,
sondern frisch fröhlich durch die (mir vorhandene) Farbpalette.
(Wer nicht genau weiß, wovon ich spreche, schaut in meinen gestrigen Post!)


So und noch mal alle einzeln und in voller Schönheit.






Das verrückte ist, stempelt man an eine andere Stelle des Papiers hat man
gleich wieder eine andere Karte.

Wer jetzt sagt: 'Bow, das möchte ich auch mal ausprobieren, aber deswegen extra
Marmorierfarben kaufen, rum matschen, 24 h warten bis alles trocken ist ...'
der hat heute und bis Sonntag die Möglichkeit, diese 5 marmorierten Papiere
zu gewinnen.


Viel müsst Ihr nicht tun, einfach einen Kommentar hier unter diesen Post schreiben
mit dem Zusatz "Ja ich will" (*hihi*) und sich dann ganz feste die Daumen drücken!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunt marmorierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Mir gefallen alle..da könnte ich mich nicht entscheiden...oh, ja, ich will kann auch ganz andere "Folgen" haben ;0).
    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, die Karten sind super super schön, vor allem das Ton-in-Ton gefällt mir gut. Ich habe vor 40 Jahren schon einmal "Ja, ich will" gesagt und es nicht bereut und deshalb sage ich es heute auch.
    "Ja, ich will."
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    endlich hab ich wieder mehr Zeit zum schreiben.....
    Ganz toll sind Deine Karten geworden - wirklich für
    jeden was dabei.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi, ja ich will!!!
    Lach...
    Diese Karten sind wirklich klasse, alle so schön fröhlich.
    Bin gespannt, was Du noch alles mit dem Papier anstellst.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi, Dein Tauchgang von gestern ist irgendwie an mir vorüber gegangen... Aber dafür sehe ich heute ja eine riesige Farbpalette :)))) Sehen super aus, Deine Karten! Und: Ja, ich will! :))) Mit solchen "Papieren" tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Nein, der Tobias hat Stubenarrest! - hoffentlich ***kicher***

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    so, da sag ich halt noch mal "ja ich will" (hab das bereits vor vielen Jahren gesagt) und ich "will" das schöne Marmorpapier haben. Dass ich begeistert bin weißt Du ja und Deine Werke sind SPITZE!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaa Gundi, ich will dieses fantastisch Papier gern haben ;0)))
    Hinreißend sind diese Karten geworden! Jede Einzelne lebt von der Farbvielfalt bzw. vom Farbverlauf! Einfach KLASSE! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöner wie die andere! Obwohl ich deine schönen, marmorierten Papiere gerne habe würde, solltest du sie jemand anderem schicken, denn ich habe schon mehr Papier, wie ich jemals verwenden kann!

    AntwortenLöschen
  9. Die Marmorierung sieht auf den großen Buchstaben sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Super Karten hast du gemacht1
    und ich sage auch: Ja- ich will!!!!!!!! Denn ich matsche so ungerne:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. These are all beautiful Gundi, fabulous marble papers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen