Etwas wärmer,

... um nicht zu sagen, ganz schön heiß, wird es heute.
Oder "Dem Vulkan entkommen", wenn ich meinem heutigen Werk einen Namen
geben muss ... *grins*


Der Hintergrund ist mal wieder mit Embossing und Brushofarben entstanden
und den Schmetterling habe ich mit meinen heiß geliebten Polycromos coloriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmere Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und Werken
jetzt heisst es mal allees der letzten Tage durch zu sehen
´du bist spitze
Liebe Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist sowas von zauberhaft, tolle Farben und die Kombi mit den Motiven ist einfach heiß, genauso wie dein wahnsinnig toll kolorierter Schmetterling, liebe Grüße Bettina

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Kreativität kommt nicht nur in deinen schönen Karten zum Vorschein, sondern auch in deinem Schreibstil, der mich fast immer zum Schmunzeln bringt!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

WOW WUNDERSCHÖN,
die Farben HAMMER!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Wunderbar, der Hintergrund, der Schmetterling, einfach so schön.
hat noch etwas von Sommer.
GLG Heike

Christine hat gesagt…

Ein sehr passender Titel für Deine farbenfrohe Karte :)))) Und sie erinnert mich an die satten Farben des Spätsommers, hachz, da kommt so ein bisschen Wehmut auf... :)
Liebe Grüße
Christine

TimmyK hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte.
Ich habe mir auch Brushos gegönnt, aber bis meine Hintergründe so klasse aussehen, wie bei dir, muss ich noch ganz viel üben.
Liebe Grüße
Kerstin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Brushos.... ich hab auch ein paar Döschen hier, aber irgendwie wirds bei mir nie so schick wie bei dir ;)
Schaut klasse aus dein Werk!
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
GLG von
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach cool! So ein schöner Schmetterling ....
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte, und den Schmetti hast du grandios koloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tatsächlich, der arme Schmetterling ist an den Flügeln schon ganz angebrannt... 8-O
Nein Spaß, die Karte sieht super aus und die Farbgestaltung finde ich toll!

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Da ist ja wieder einer der schönen Schmetterlinge... aber immer noch nicht in Reih und Glied, na gut, ist ja nur einer, grins.
Auch Deine Weihnachtskarte von gestern gefällt mir und Glückwunsch an Gabi zum schönen Papier.
Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte wirkt wirklich anziehend für meine Augen und die Farben sind in einem sehr schönen Kontrastspiel vereint. Sehr harmonisch!

Liebe Grüße von Senna

Tammy hat gesagt…

WOW this is absolutely gorgeous Gundi, I love that colorful butterfly!!
Hugs, Tammy

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder total begeistert.
Viele Grüße
Gabi
PS: Streichel noch die schönen Papierchen von dir... danke nochmals!

Anonym hat gesagt…

Ist die schön! Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Sagenhaft schön.
Liebe Grüße Linda