Das Runde

... kommt zum Schluß. Hatte schon befürchtet, Mel ist dieses mal
ich Quadrat stecken geblieben ... *grins*
Bei 30° gar nicht einfach, so eine Karte zu machen, aber wenn die Zeit der Zugvögel
naht, dann naht sie.


Die vorgegebenen Rechtecke habe ich zu Wolken geformt, das nennt man
künstlerische Freiheit ... *kicher*. Die Vögel sind mit Hilfe einer Schablone
und schwarzer Stempelfarbe aufgebracht und anschließend habe ich noch mal 
ganz leicht mit goldener Stempelfarbe darüber getupft. Und ein bisschen Goldspritzer
gab's für den Rest der Karte.
Umsetzung des 7.Sketches (denke ich) auch gelungen.


Tja und nun?? Jetzt ist es schon wieder vorbei. Was mache ich denn jetzt?
Ok, erst einmal trage ich mich in der Hall of Fame ein. Ja, das darf man, 
wenn man alle 7 Sketche umgesetzt hat!!


Und dann wird mir schon was einfallen, wie ich die Zeit so rumkriege!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Runde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wunderschön diese färben und das Motiv schaut einfach super schick zusammen aus. So so du machst aus eckigen Runden Wolken, du kannst zaubern :-)))) viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Gundi! Diese Karte ist der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Spätsommertag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Karte, wenn auch doch schon etwas herbstlich. Aber der Herbst kommt, ob wir wollen oder nicht. Genießen wir einfach noch die schönen Spätsommertage.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Karte. Die Vögel gefallen mir sehr gut

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist aber sehr ausgeprägte künstlerische Freiheit ;)
    Die Karte ist super!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Super Deine Zugvögel, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Sendung mit der Maus!!! Wo findest Du nur immer diese Sprüche?? Herrlich!
    Die Karte ist übrigens super schön geworden! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    wunderschön hast du die Sketche von Mel umgesetzt. Ich finde du hast immer etwas ganz besonderes interpretiert. Ich bewundere deine Kreativität und die Umsetzung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Was für eine schöne Idee. Die Karte sieht aus, wie ein edler Kunstdruck.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Technik Deiner schönen Herbstkarte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja immer fleißig liebe Gundi, deine Zugvogelkarte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    frisch aus dem Urlaub bin ich heute noch schnell in die Sketchumsetzng von Sketch 6 eingestiegen. Deine Karte zum 7. Sketch ist sehr geschmackvoll und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere, dass du alle 7 Sketche geschafft hast! Und jede Karte ist gelungen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen