'Aus, aus

... das Spiel ist aus!'
Ok, so emotional wie 1954 (da wurde Deutschland zum ersten mal Fußballweltmeister)
wird es im Fußballcamp nicht gewesen sein, aber die Kinder hatten viel Spaß.
Dafür gab es für die Trainer und Betreuer natürlich ein Dankeschön,
bestehend aus Nervennahrung und einer Karte.


Kam beides gut an, denn ich bekam ein Daumen hoch ... *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankeschön-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen Gundi,

    das ist ein ganz wunderbares Kärtchen geworden für solch einen Anlass. Von mir bekommst Du dafür zwei Daumen hoch.
    Herzlichen Dank möchte ich Dir auch noch sagen für die wunderbaren Kommentare, die Du mir immer da lässt. Besonders der letzte hat mir den Tag versüßt, über die Begrifflichkeit der "Opferschale" musste ich nämlich schallend lachen... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    eine ganz süße Karte ist das geworden. Ich bin sicher sie ist gut angekommen beim Trainer. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dass die Kinder Spaß hatten, ist doch die Hauptsache. Und wer weiß ... vielleicht behalten sie das Camp länger in Erinnerungen als ein Fußballspiel bei dem sie nur Zuschauer waren.
    So oder so: Deine Karte ist toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein "Daumen hoch" für dieses zauberhafte Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, eine SUPERSCHÖNE Karte!!! Tolle IDEE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch einen Daumen hoch, die Karte schaut klasse aus.
    So lasse ich mir Fanartikel gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, siehst Du, es geht auch ohne Sketch, dass Dir was einfällt. Eine ganz besondere Karte, da hat sich der Trainer zu Recht gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Der Trainer wird seine wahre Freude daran
    gehabt haben !!!
    Das Kärtchen ist einzigartig schön geworden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karte :))) Und herzlichen Dank für den Monatsgewinn :))), ist heute angekommen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süss! Der kleine Fussballer ist ja zu goldig und die Aquarellfarbenstreifen in den Deutschlandfarben eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja kein fussballfan, aber die Karte gefaellt mir auch!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Weltmeisterschaft von 1954 ist mir noch sehr gegenwärtig, habe sie ja fast hautnah miterleben können.
    Deine Karte sieht richtig schick aus!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Richtig niedlich ;) Schöne Karte! Fussball ist jetzt nicht so mein Thema, aber das ist ja egal ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    eine total süße Karte und die Empfänger haben sich ganz bestimmt gefreut! Und Nervennahrung kommt auch immer gut an :)!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen für ein Dankeschön.
    Schönes Wochenende Gundi.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein süßes Motiv, hab ich bisher nich nie gesehen und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen