'Abgetaucht'

... bin ich mal wieder. D.h. nicht mit vollem Körper, sondern nur mit den Händen,
denn ich habe mal wieder mit Marmorierfarben gearbeitet.
Diese Marmorierfarben eignen sich ja auch hervorragend, um Papier zu marmorieren.
Ich finde das sehr faszinierend, denn das Ergebnis ist nie vorhersehbar.


Zur Weiterverarbeitung habe ich einen großen Schriftzug aufgestempelt,
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht.


Die kleinen Blüten sind ebenfalls aus dem marmorierten Papier gestanzt.
Ich schreibe hier immer Papier, das ist eigentlich falsch, denn ich habe sehr festen
Karton für's Marmorieren verwendet. Dieser wellt sich nach dem Wasserbad
nur sehr gering und weicht natürlich auch nicht auf.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Marmorierte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da hast du ja wieder schön gematscht, meine Liebe. Die Karte sieht richtig klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Heike

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow, was für ein toller Effekt! Gefällt mir wahnsinnig gut.

Viele Grüße!

Siegella hat gesagt…

Wieder eine fabelhafte Idee, mit einfachen Mitteln etwas Zauberhaftes zu gestalten ! Gefällt mir sehr !

Tieva-Design hat gesagt…

Super cool gemacht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ganz toll gemacht! Da kann man ja noch jeden Rest vom Papier für irgendwas benutzen, find ich super. Liebe Grüße Linda

nancy littrell hat gesagt…

Your marbled letters are gorgeous and so creative. TFS and joining us at CAS Mix Up. Hugs, Nancy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden !!
Tauche öfters ab, wenn so tolle Werke dabei
entstehen !! :)
Herzliche Grüße Renate

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Eine Farbcombi, die mir sehr gefällt, die Karte sowieso
LG Gitti

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Toll gemacht! Darf ich fragen welchen Hersteller oder welche Marke du bevorzugst? Ich hab noch nicht so die perfekte Lösung für mich gefunden - bei mir blättert die Farbe manchmal ab (beim stanzen)
LG, Eunice

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das sieht wirklich toll aus. Eine wunderschöne Idee.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Melodie hat gesagt…

Eine schicke Karte, die marmorierten Buchstaben sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein absoluter Hingucker! Die marmorierten Buchstaben sehen einfach genial aus. Da braucht es dann auch nicht mehr mehr auf der Karte!
GLG Sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Wow, einfach toll! Sieht in meinen Augen wie ein Gewinner aus! Wusste nicht dass es spezielle Marmorierfarben gibt...

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Danke für deinen Tipp - ich schaff meine Blogrunde heut zwar net, aber zumindest wollt ich mich bedanken :)

maria f. hat gesagt…

So cool!

Anne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Anne

Loll hat gesagt…

Great job with the marbling. The large letters really show off the beautiful design. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

Susan hat gesagt…

Love your marbled letters! The colours are gorgeous! Great embellishing with the little flowers. Thanks for joining us at CAS Mix Up.

Linda hat gesagt…

Beautiful marbling. Love the colors. Such a pretty card.