Nach dieser Aufregung

... gibt's was zur Beruhigung der Nerven ... Blumen!!!
Blumen beruhigen immer. Und sie passen auch zum zurück gekehrten Sommer.


Der Hintergrund ist wieder mit der Acrylblockstempeltechnik gemacht und 
die Blüten wieder mit Brushofarben. Brushos auf Aquarellpapier aufgebracht,
gewässert ... *kicher*, trocknen gelassen, Blüten (Altenew) aufgestempelt,
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beruhigte Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, so langsam werde ich ein richtiger Fan von diesen Karten, sie sind aber auch wunderschön. Und das mit dem Verlegen, Verstecken, Verräumen kenne ich nur zu gut.
Sonnige Grüße sendet Dir Linda

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
recht hast du, die Karte passt perfekt zum Sommer!
Sonnige Grüße,
Sabine

Siegella hat gesagt…

Sehr schöne Karte ! Sie wirkt so frisch und duftig.
Das mit den "sicheren Orten" kommt mir irgendwie bekannt vor . . . .
LG Else

Uschi hat gesagt…

Die Sebastian-Geschichte ist ja wirklich aufregend gewesen. Umso schöner, dass er anscheinend alles relativ gut überstanden hat. Auf die Idee, dass ich ein Igel im Fußballtornetz verfangen könnte, wäre ich aber auch nicht gekommen.
Deine Karte von heute ist ja mal wieder 1A!!!
Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Perfekt Gundi, ein ausgesprochen edles "Exemplar", gefällt mir suuuupergut! Herzlichst die Eva

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi!
GLG Daniela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch mir gefällt die Karte total gut. Eine wunderschön sommerliche Farbkombination.
GLG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, es ist die beste idee, diese zauberhafte karte auf dem blog abzulegen, dort findest du sie immer wieder....*lach*
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Tammy hat gesagt…

Gorgeous flowers and I love your watercolor background!
Hugs, Tammy

Christine hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und ja, ich lege meine Sachen auch immer an besonders sicheren Orten ab! ;))))
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind immer besonders schön zum ansehen!
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Schön, dass Euer Gast seinen Unfall gut überstanden hat.
Die Blumen gefallen mir auch recht gut.
Viele Grüße an Sebastian,Sabine

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, richtig edel sieht die Karte aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön, einfach traumhaft schön anzuschauen, gefällt mir sehr gut diese Kombi und Farben, richtig klasse, liebe Grüße Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, die Karte ist einfach wunderschön!!!
LG Carola

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie schoen! Diese Brusho Blueten und der Aquarell Hintergrund - das passt super gut zusammen!