Na sowas!!!

Das ich in meiner Blogpause vermisst werde, hatte ich gehofft,
aber das die Freude über meine Rückkehr so überschwänglich ist, 
das freut mich um so mehr!!
Naja, zu mindestens Herr Fuchs lässt seiner Freude freien Lauf.


Und so eine Willkommensfreude tröstet ein wenig darüber hinweg, das der Urlaub
schon wieder vorbei ist.
Und er war wieder schön, besondere Vorkommnisse gab es nicht, nur das in einer Nacht
das Regenwasser ins Zelt lief und wir in zwei Nächten "überfallen* und "schamlos
ausgeraubt" worden ... ein Mäuschen ist in unseren Campingschrank eingebrochen
und hat sich in der einen Nacht den Bauch mit Butterkeksen vollgestopft und in
der letzten Nacht ließ sie sich die kandierten Erdnüsse von Söhnchen schmecken.
Mein Mann klemmte dann die Grillschale vor die Einbruchlöcher.
Na da hatte er ja was getan. Mäuschen fiepte und piepte dann lauthals!!!
Verstanden habe ich es leider nicht, diesbezüglich reicht mein Französisch nicht
... *kaputtlach*. Aber ich gehe mal davon aus, das sie stinke sauer war und kurze Zeit
darauf verließ sie (wahrscheinlich total beleidigt!!) das Zelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe mal, das ich jetzt auch große Freude auslösen kann, denn ich habe noch
die Monatsgewinnerin Juli zu verkünden.
Der "Schmetterlingspost" vom 12.7.16 hat Euch am meisten Freude bereitet
und so wurde er auch 28 x kommentiert.

Und freuen darf sich die Nr.
... und das ist die liebe Cornelia!!!
Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise!!

Wer nicht gewonnen hat, den kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen
mit ein paar Urlaubsimpressionen erfreuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schön, dass Du wieder da bis, liebe Gundi!
    Und dann gleich mit dieser herrlichen Fuchskarte :)))), sehr witzig :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da tanz ich doch mit dem Fuchs um die Wette! Ich freu mich, dass Du wieder zurück bist!
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne und entspannte Zeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Zeltgeschichten bringen mich zum schmunseln. Da wir auch jedes Jahr zelten kenne ich solche Sachen auch.
    Sehr schön ist auch deine Fuchskarte.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bienvenue amour Gundi,
    auch ich habe Dich vermißt und freue mich "tierisch" dass Du wieder da bist!!!!!!!!
    Das finde ich ja gar nicht gut, dass ihr "Mäuschen" vertrieben habt; schon mal was von Gastfreundschaft gehört? Ne, ne meine Liebe, das tut man nicht..........ha, ha.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und denk' an meine Worte bezüglich der Gastfreundschaft!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, schön mal wieder von dir zu lesen.
    Deine Karte ist toll, total witzig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, ich hatte Dich auch schon vermisst.Deine Karte ist genauso lustig wie Deine Mäusegeschichte :-)Herzl. Glückwunsch auch an die Gewinnerin und Euch ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW this is beautiful Gundi, I LOVE your watercolor background and that cute little fox!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. na sowas, du bist schon wieder da, liebe gundilein....*lach*....welch freude du verbreitest trotz mäuseraub und nassen schuhen....*lach*....schön, dass du wieder da bist und auch noch solch zuckersüsses kärtlein mitgebracht hast....gewinnerin auch noch gezogen, bei dir gehts aufregend zu....ich gratuliere herzlich der gewinnerin....nun komme gut zu hause an und lass dich drücken...
    liebe wochenendgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder bei uns bist Gundchen !!!
    Und Dein tanzendes Füchslein ist ja zauberhaft und macht
    so eine richtig tolle Figur. Du hast es auch herrlich in Szene
    gesetzt !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist und deine freie Zeit so genießen konntest!!! Deine Einstandskarte ist wieder ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön Du bist heil und ohne Mäuse-Kratzer zurück lol
    ich fre mich riesig auf die nächste Zeit mit Deinen Posts, schön Dich zurück zu hsben.
    drück Dich
    Liebe Grüße Susane

    AntwortenLöschen
  12. Endlich ist die "gundi-lose" Zeit vorbei.Schön,dass Du wieder zurück bist,hab Dich schon vermisst. Aber den Urlaub hast Du ja verdient und daß er schön war - trotz Mäusebesuch - freut mich. Gut,daß ihr das Tierchen nur verjagt habt.
    Deine Karte zeugt ja auch von einer großen Tierliebe. Willkommen im Alltag. Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  13. Goldig Dein Kärtchen und göttlich die *Story* vom Campingurlaub liebe Gundi! Freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Freut er sich, weil du wieder da bist oder weil sich die Mäuseplage erledigt hat? Hauptsache, er tanzt fröhlich vor sich hin,
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Gell, da schaust, wie wir uns freuen, dass du wieder bloggst! (Eigentlich hätten wir diese Karte machen sollen)

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar freuen wir uns, dass du wieder da bist... habe ja erst den urlaub gelesen und bin nun hier gelandet.... aber alles Schöne geht mal vorbei... auch ein Urlaub... leider
    Freu mich wieder auf deine Werke...und mit dem Fuchsi fängst du super an... echt super klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen