Immer wenn ich

... eine Technik nacharbeite (oder versuche nachzuarbeiten)
schaut's bei mir irgendwie anders aus.
Irgendwie komisch, aber eigentlich nicht schlimm, denn so entsteht wieder
was ganz Eigenes.


Bei dieser Karte habe ich mich an der Technik versucht, die Cornelia vorgestellt hat.
Und da ich ja immer wieder sehr experimentierfreudig bin, habe ich nicht nur
auf Aquarellpapier gearbeitet, sondern auch mal probiert, ob Brusho's sich auch
mit Glanzkarton vertragen. Yepp ,.. haben sich richtig lieb!!
Und das es auf der Karte auch richtig glitzert und funkelt seht Ihr hier.


Diese Karte könnte man auch als Wackelkarte bezeichnen, denn durch das
Hin- und Herbewegen ändert sich die Optik.

Eine neue Leserin darf ich begrüßen, willkommen liebe Conni (einen Blog
konnte ich leider nicht finden).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigene Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Gundi,
wow, ich bin wieder mal sprachlos; passiert mir jetzt öfter wenn ich Deine Werke bewundere. Du beweißt viel Geduld und dann kommt das "Können"!!!!!!
Gundi, die Karte ist ein "Meister-WerK" !
Hab' noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
es sind so schöne Farben und es glitzert und funkelt doch so dezent, eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!
Liebe Grüße
Gitti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So geht mir das auch ;) Aber das macht in der Tat gar nichts, denn Deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll!
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Oje, was hab ich nur alles verpasst bei dir. So viele schöne Karten!! Auch diese gefällt mir richtig gut. Die Farben finde ich toll - schön dezent.

Ganz liebe Grüße
Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich schreie mal ganz laut ,,,jaaaaaaa experimentiere weiter,, die ist der Hammer,,sowas von stark, ein Traum, ich bin begeistert, liebe Grüße Bettina

Sibille hat gesagt…

So soll es ja auch sein Gundi...schmunzel. Es sieht alles super
toll aus und auch die Farben gefallen mir. Eine sehr gelungene Karte.

LG
Sibille

niwibo hat gesagt…

Finde ich klasse, wenn durchs Ausprobieren so tolle Dinge herauskommen.
Die Karte schaut toll aus.
Dir einen schönen Abend und immer schön die Kamera griffbereit haben...grins.
Lieben Gruß, Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und
Du hast die Technik herrlich angewendet !!
Herzliche Grüße Renate

Christine hat gesagt…

Coole Karte! Gefällt mit sehr gut (der Waagen-Spruch auch :))))))
Liebe Grüße
Christine

Susanne Vargas hat gesagt…

Wow, die ist echt schön geworden! Hätte ich nicht gedacht, dass es auch auf Glanzpapier klappt!

Anonym hat gesagt…

eine super Karte!
GLG
elma

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschöner Effekt, gefällt mir besser als das Original.....
Leider habe ich keine Brushos, sonst würde ich es doch glatt auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder sowas von schön, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Vielleicht : schön, schöner, Gundi! Mach weiter so, bist immer für eine Überraschung gut.
Liebe Grüße Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow liebe Gundi,
die Karte ist Klasse geworden. Eine faszinierende Technik und traumhaft schöne Farben. Dein Experiment ist gelungen und gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi
Du bist ja eine ausgeklügelte Technikerin geworden,lach.
Auch diese Technik ist Dir wieder sehr gut gelungen.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Das ist so eine Karte von der ich mich nicht leicht trennen könnte!! Faszinierend dieser zarte Effekt!!