Immer schön

... in Reih' und Glied. 
So erlebe ich die Schmetterlinge in meinem Garten zwar nie,
aber auf meiner Karte habe ich es mal versucht.


Yepp ... hat geklappt ... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte und auch die im letzten Beitrag sind so wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja und auch das schaffst du, dieses flatterhafte Volk in eine Reihe antreten zu lassen, wunderschöne Farben und die Motive sehen super aus, viele liebe Grüße Bettina

niwibo hat gesagt…

Wenn Du das schaffst, dass sie alle in Reih und Glied fliegen, bekommst Du von mir einen ausgegeben Gundi...lach.
Eine schöne Karte.
Ich gehe jetzt wieder in den Garten zu den kleinen Flattermännern, lieben Gruß,
Nicole

Christine hat gesagt…

Sehr gut erzogen, Deine Flattermänner :))) Eine schöne Kartenidee!
Liebe Grüße
Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist toll, aber die Katze am Tresen ist ja wohl der Hammer!!! Echt witzig !!
Liebe Grüße
Gitti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist toll, gefällt mir echt gut.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Meinst Du das klappt auch mit den Schnecken? Dann würde ich sie antreten lassen. ....und Abmarsch,z.B. zum Nachbarn.:-) Gruß Linda

TaeEun hat gesagt…

Eine wirklich süße CAS Karte! Die Farbkombination ist auch super hübsch! Vielen lieben Dank für die Kommentare auf meinem Blog :)! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte zeigst du uns
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Tolle Farbkombination. Sehr edel sieht Deine Karte aus. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Siegella hat gesagt…

Eine echte "Gundi Karte" ! Wie immer sehr schön gestaltet !
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe...deine Karte sieht umwerfend aus und einfach sehr edel.
Ich wünsche dir ein sommerliches Wochenende
Lg Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, in Reih und Glied ist ja wirklich kaum möglich !!! :) :)
Aber Deine Schmetti-Anordnung kann sich ebenfalls sehr gut
sehen lassen, denn mir gefällt das Kärtchen ausgezeichnet gut !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Schmettie Riege gefällt mir sehr gut Gundi. Ich mag solche Anordnungen.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Schmettis hast Du aber ganz schön dressiert, dass sie so in Reih' und Glied "stehen"; bin begeistert was DU so alles kannst....
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsammes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

EvaE. hat gesagt…

Oh man Gundi, das gibbet doch gar nicht, Schmettis in Reih und Glied!
Aber klar, wenn Du sie dressiert hast schon und das ist Dir hier suuuuper gelungen ;0))) Eine herrliche Karte!
Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

versuch macht kluch....*lach*....auch in reih und glied machen sich schmettis ganz hervorragend, liebe gundilein....
liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen! Das Katzenbild - Klasse!!!!