Immer schön

... in Reih' und Glied. 
So erlebe ich die Schmetterlinge in meinem Garten zwar nie,
aber auf meiner Karte habe ich es mal versucht.


Yepp ... hat geklappt ... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Karte und auch die im letzten Beitrag sind so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja und auch das schaffst du, dieses flatterhafte Volk in eine Reihe antreten zu lassen, wunderschöne Farben und die Motive sehen super aus, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du das schaffst, dass sie alle in Reih und Glied fliegen, bekommst Du von mir einen ausgegeben Gundi...lach.
    Eine schöne Karte.
    Ich gehe jetzt wieder in den Garten zu den kleinen Flattermännern, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut erzogen, Deine Flattermänner :))) Eine schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    deine Karte ist toll, aber die Katze am Tresen ist ja wohl der Hammer!!! Echt witzig !!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll, gefällt mir echt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Meinst Du das klappt auch mit den Schnecken? Dann würde ich sie antreten lassen. ....und Abmarsch,z.B. zum Nachbarn.:-) Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich süße CAS Karte! Die Farbkombination ist auch super hübsch! Vielen lieben Dank für die Kommentare auf meinem Blog :)! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte zeigst du uns
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombination. Sehr edel sieht Deine Karte aus. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte "Gundi Karte" ! Wie immer sehr schön gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe...deine Karte sieht umwerfend aus und einfach sehr edel.
    Ich wünsche dir ein sommerliches Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, in Reih und Glied ist ja wirklich kaum möglich !!! :) :)
    Aber Deine Schmetti-Anordnung kann sich ebenfalls sehr gut
    sehen lassen, denn mir gefällt das Kärtchen ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schmettie Riege gefällt mir sehr gut Gundi. Ich mag solche Anordnungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Gundi,
    die Schmettis hast Du aber ganz schön dressiert, dass sie so in Reih' und Glied "stehen"; bin begeistert was DU so alles kannst....
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsammes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh man Gundi, das gibbet doch gar nicht, Schmettis in Reih und Glied!
    Aber klar, wenn Du sie dressiert hast schon und das ist Dir hier suuuuper gelungen ;0))) Eine herrliche Karte!
    Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. versuch macht kluch....*lach*....auch in reih und glied machen sich schmettis ganz hervorragend, liebe gundilein....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen