Einen kleinen Erinnerungs-Stubser

... braucht man manchmal.
So geschehen durch den Challenge-Blog "CAS Mix Up Card".
Dort heißt es dieses mal "Stamping + Sprays + Your choice".
Sprays habe ich ja hier so einige rumstehen und so bekam meine Karte
noch ein paar netter Spritzer.


Der Haupthintergrund ist mal wieder mit der Acrylblockstempeltechnik gemacht
und den Schmetterling habe ich mit Polycromos colouriert, ausgeschnitten
und mit Abstandpads aufgeklebt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erinnerungs-Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen gundilein, dein kärtchen schaut ganz, ganz toll aus....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Der Schmetterling ist ein Traum und harmoniert perfekt mit dem Hintergrund.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
die Karte ist ein Traum
Liebe Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Eine hübsche, farbenfrohe Sommerkarte, so, wie es sich für Sommer gehört.
LG Else

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wie die ist wunderschön, so klasse, so schön sommerlich, ein Traum diese Farben mit dem Schmetterling, so schön liebe Gundi mach gerne mehr davon, liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Es genügt ein Wort: Wunderbar! Die Karte ist sooooo schön. Über die Katze musste ich schmunzeln, ist doch gut, dass ich so einen braven Hund habe......
Liebe Grüße Linda

erzibügelchen hat gesagt…

Boahhh - ist das 'ne wunderschöne Karte!
Einfach Klasse!

Viele liebe Erzigrüße
Gaby

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte ist dir super gut gelungen, toll gemacht!
LG Daniela

ann-theres hat gesagt…

hallo
die Karte schaut wunderschön aus, super gewerkelt
glg anna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse. Die Spritzer werten die schöne Karte nochmal super auf. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Christine hat gesagt…

Eine schöne Karte! Ich liebe Kleckse ;)))
Liebe Grüße
Christine
https://stempel-wahn.blogspot.de/

Senna hat gesagt…

:) ja dieses Jahr fliegen endlich wieder mehr Schmetterlinge in der Natur, bei Dit und auch bei mir :).
Eine sehr schöne Karte mit dem Wasserfarben und -verlauf wirkt sie wunderbar sommerlich leicht!

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch liebe Gundi! Der Schmetti ist sooooo wunderschön und die Karte einfach perfekt gelungen! Und die Stockrosen vom Vorpost machen sich ganz hervorragend auf Deiner Grußkarte! Herzlichen Dank für Deine wunderschöne *Urlaubsfotostrecke", die ich mir eben ausführlich angeschaut habe! Bin ganz beeindruckt davon...
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Melodie hat gesagt…

Super, der Schmetti ist total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Der Schmetterling ist sehr hübsch
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Gundi,
das ist ein ganz besonders tolles Kärtchen geworden
und der Schmetterling ist ein richtiger Hingucker !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
heute hab' ich mal keine Schimpfe mit Dir.....
Die Karte ist traumhaft; bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Loll hat gesagt…

This is really beautiful. Love the acrylic block background with the splatters. Your butterfly is gorgeous ... such pretty colours. Thanks so much for sharing with us at CAS Mix Up!

Lindsey hat gesagt…

Wonderful bright colours and love the touch of splatters

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Schmetterlingskarte.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll besprüht, die Karte macht gute Laune!
Liebe Grüße,
Sabine

nancy littrell hat gesagt…

Your CAS Mixed Media card is so beautiful Gundi. I love your acrylic block stamped background and splatters. TFS and joining us at CAS Mix Up. Hugs, r

Heike hat gesagt…

So wunderschön ist dein Schmetterling geworden und deine Karte einfach perfekt mit dem Hintergrund.
Auch deine Karte mit der Stockrose finde ist so wunderbar.
LG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie schoen - der Hintergrund passt prima zu diesem wunderschoenen Schmetterling!

niwibo hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, die durch die Kleckse noch schöner wirt.
Allerdings finde ich die kleine Katze auch klasse. Sie erinnert mich an meinen Großen, der als Knirps es super fand, das Toi Papier abzurollen und in der ganzen Wohnung zu verteilen...
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Bonnie hat gesagt…

Beautiful colors on the background and I love the butterfly! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up!

Inkyfingers hat gesagt…

Such a pretty background and I love your beautiful butterfly. Great colouring!
Thanks for sharing with us at ATSM and I hope you will join us again soon.
Hugs
Carol x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So einen Stubser könnte ich zur Zeit häufiger gebrauchen ;) - bin noch im Ferienmodus.
Eine tolle Karte.
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar farbenfroh Gundi !
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Schmetterling auf quadratischer Blume "hihi" - sieht echt toll aus ....und die feinen Spritzer runden die Szene perfekt ab!

Nandini hat gesagt…

The butterfly is really, really gorgeous! Happy to see you in the ATSM gallery. All the very best. Nandini DT

Susan hat gesagt…

Beautiful background in lovely colours. And a gorgeous vibrant butterfly. Thanks for joining us at CAS Mix Up.