Drei mal

... mit dem Acrylblock gestempelt und anschließend drei mal
Blümchen gestempelt.


Die Blütenmitte habe ich mit Mica Gloss hervorgehoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dreifache Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön und sehr wirkungsvoll!
Herzliche Grüße von Ruth

Anonym hat gesagt…

Auch wieder eine super Idee, da kann man ja ganz toll mit verschiedenen Farben experimentieren. Dann ist das Ergebnis oftmals sehr überraschend.
Liebe Grüße Linda

niwibo hat gesagt…

Liebe Grüße zurück in den Wald.
Eine schöne Sommerkarte, finde ich super.
Was machen die Schmetterlinge? Klappt es langsam?
Liebe Grüße
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine einfach, aber ausgeprochen wirkungsvolle Technik. Das sollte ich auch mal wieder machen ;)
GLG Sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Acrylblock-Stempeltechnik ist immer wieder ein Hingucker. Die Karte mit den drei Blümchen finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...und wieder in reih und glied, habe ich gleich gedacht, als ich dein zauberhaftes blütenkärtlein gesehen habe....die schmetterlinge haben es wohl ausgeplaudert....*lach*
...liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Christine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Und die Katzen... ich lach mich immer noch schlapp :)))
Liebe Grüße in den Wald
Christine

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
mal wieder eine tolle Idee.
So schlicht und sooo schön.
Liebe Grüße,
Sabine

Melodie hat gesagt…

Die Technik hat was, ein schlichtes, aber trotzdem ausdrucksvolles Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein Hingucker!
GLG
elma