"So sieht's doof aus."

... meinte Söhnchen, als ich mit Brushos und Wasser den Hintergrund gestaltete. 
Er war der Ansicht, ich habe viel zu viel Wasser genommen. 
Nach Fertigstellung der Karte lautete sein Urteil:
"Jetzt sieht's schön aus."   .... *puh, Glück gehabt*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ui, Sohnemann ist auch so ein kritischer Juror bei der Besichtigung der Werke? Kennne ist, ist bei mir mein Mann ;o)... Aber schön, dass du bei ihm doch noch mit diesem schönen Kärtchen punkten konntest..
Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

wow,die sieht ja Klasse aus.

GLG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schaut prima aus Gundi. Ich frag auch immer meinen Sohn, ob die Karten gut ausschauen.
LG Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Söhnchen kennt sich aus, tolle Karte liebe Gundi.
LG Doris

niwibo hat gesagt…

Ach Kinder, zuerst motzen, dann aber doch prima.
Könnten meine sein...
Mir gefällt sie super, ganz liebe Grüße
Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
den Doof-Zustand kenne ich nicht, aber der Schön Zustand gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich finde die Karte auch sehr hübsch. Ist ja gut , dass sich Dein Sohn noch umentschieden hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Linda

Tammy hat gesagt…

This is beautiful Gundi, I LOVE that background and your beautiful butterflies!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Na, da hat er recht gehabt, dein Sohnemann, schön ist die Karte geworden!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte!
GLG
elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wirklich toll. So schön!
Herzlichst Yvonne

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
du hast aber einen sehr kritischen kritiker *lach* - deine karte gefällt mir. wie gut, dass dein sohn sie "freigegeben" hat.....;O)
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Sibille hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte sieht zauberhaft und so schön frisch aus...eben nach Sommer.
Schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht dir,
Sibille

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....schwer verdientes glück, liebe gundilein....*lach*....aber voll verdient....
liebe grüssels aus dem nieselschwülen prenzelberch....
ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Unsere Sprösslinge sind schon ganz schön kritisch. Ein Lob ist dann aber gleich umso mehr wert ;)
Ich finde die Karte super.
LG sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschön gstaltete Karte Gundi. Sieht echt edel aus und schön leicht und luftig. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi, recht hat er! Das sieht sogar sehr schön aus!!!! Und der Spruch: ohnehin göttlich :)))
Ganz liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wo Dein Söhnchen recht hat, hat er recht !!
Sehr hübsch sieht die Karte aus !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

wirklaich ein besonders schönes und edles Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Ruth hat gesagt…

Sehr schönes Werk...
Lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
Liebe Grüße Ruth

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hahaha, ja, Kinder sind mitunter gnadenlose Kritiker! Aber "Söhnchen" hat Geschmack, denn die Karte sieht tatsächlich sehr schön aus! :)
Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag für die Kreativ-Durcheinander-Challenge.
Liebe Grüße
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da muss ich dem Benedikt recht geben - sieht super aus!!! Ein Hintergrund ganz nach meinem Geschmack!

Kreative Träume hat gesagt…

Wie schön, solch nett Kritiker um sich zu haben... Auf jeden Fall hat er Recht, das Ergebnis sieht so richtig toll aus!
Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!
LG,andrea

Karos Kreativkram hat gesagt…

Was für toller Hintergrund Fundi! Super gemacht! Die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut! GLG, Karo