"So sieht's doof aus."

... meinte Söhnchen, als ich mit Brushos und Wasser den Hintergrund gestaltete. 
Er war der Ansicht, ich habe viel zu viel Wasser genommen. 
Nach Fertigstellung der Karte lautete sein Urteil:
"Jetzt sieht's schön aus."   .... *puh, Glück gehabt*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ui, Sohnemann ist auch so ein kritischer Juror bei der Besichtigung der Werke? Kennne ist, ist bei mir mein Mann ;o)... Aber schön, dass du bei ihm doch noch mit diesem schönen Kärtchen punkten konntest..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut prima aus Gundi. Ich frag auch immer meinen Sohn, ob die Karten gut ausschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Söhnchen kennt sich aus, tolle Karte liebe Gundi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kinder, zuerst motzen, dann aber doch prima.
    Könnten meine sein...
    Mir gefällt sie super, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    den Doof-Zustand kenne ich nicht, aber der Schön Zustand gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    ich finde die Karte auch sehr hübsch. Ist ja gut , dass sich Dein Sohn noch umentschieden hat.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Gundi, I LOVE that background and your beautiful butterflies!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat er recht gehabt, dein Sohnemann, schön ist die Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Karte!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Wirklich toll. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. liebe gundi,
    du hast aber einen sehr kritischen kritiker *lach* - deine karte gefällt mir. wie gut, dass dein sohn sie "freigegeben" hat.....;O)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine Karte sieht zauberhaft und so schön frisch aus...eben nach Sommer.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht dir,
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. ....schwer verdientes glück, liebe gundilein....*lach*....aber voll verdient....
    liebe grüssels aus dem nieselschwülen prenzelberch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Unsere Sprösslinge sind schon ganz schön kritisch. Ein Lob ist dann aber gleich umso mehr wert ;)
    Ich finde die Karte super.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für eine wunderschön gstaltete Karte Gundi. Sieht echt edel aus und schön leicht und luftig. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, recht hat er! Das sieht sogar sehr schön aus!!!! Und der Spruch: ohnehin göttlich :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wo Dein Söhnchen recht hat, hat er recht !!
    Sehr hübsch sieht die Karte aus !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. wirklaich ein besonders schönes und edles Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Werk...
    Lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, ja, Kinder sind mitunter gnadenlose Kritiker! Aber "Söhnchen" hat Geschmack, denn die Karte sieht tatsächlich sehr schön aus! :)
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag für die Kreativ-Durcheinander-Challenge.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Da muss ich dem Benedikt recht geben - sieht super aus!!! Ein Hintergrund ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, solch nett Kritiker um sich zu haben... Auf jeden Fall hat er Recht, das Ergebnis sieht so richtig toll aus!
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!
    LG,andrea

    AntwortenLöschen
  23. Was für toller Hintergrund Fundi! Super gemacht! Die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen