Platz nehmen

.... in meinem Garten und die Seele baumeln lassen dürft Ihr heute!!


Als Grundlage für die Karte diente mir ein Teil eines alten Kalenderblattes.
(Ja ich weiß, ich hätte es vorher mal fotografieren sollen. Aber wenn ich so
im Bastelrausch bin, dann vergesse ich das immer!!)
Auf das Kalenderblatt habe ich eine Schablone gelegt und ordentlich mit 
einem Embossing Stamp Pad betupft. Schablone wieder weggenommen
und weißes Embossingpulver drauf gestreut und gefönt ... *grins*.
Anschließend die Bank in den Garten 'geschleppt'.
Die Schmetterlinge habe ich auf Transparentpapier kirschrot und gold embossed,
dann ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.

Und weil sich auch diese Karte auf Reisen gemacht hat,
verlinke ich sie ebenfalls bei niwibo und ihrer "Sommerpost".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platz genommene Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

total schön,
ja der Bastelrausch....kennen wir ALLE!
LG
Nicole

niwibo hat gesagt…

Na, dann nimm mal schnell Platz auf der Bank und ruh Dich aus vom Schleppen, denn ich denke, die tolle Karte ist bald schon auf Reisen.
Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

deien Schmetterlingswerke gefallen mir alles so sehr
Liebe Grüße SilviA

Susanne Vargas hat gesagt…

Ha, ich dachte es wäre ein FOTO von deinem Garten! Aber darauf hättest du nicht embossen können... Ich setze mich gerne auf deine hübsche Bank,wenn du dich dazu setzt, so dass wir uns mal ausführlich unterhalten können...

Heike hat gesagt…

Super4 super schön. Ich komme gern auf deine Bank.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaaaa, dieses zauberhaft kärtlein steckt in meinem postkasten....wundervoll ist es dir gleungen, liebe gundi...
nochmals liebe drückers...
ruth..chen;-))

Stempelkobold hat gesagt…

oh da würde ich jetzt wirklich gerne platz nehmen :-) Einfach nur schön und passend zum tollen Wetter.

vlg Dominique

Melodie hat gesagt…

Super schön ist Deine Garten-Inspiration. Solche Bilder übermitteln das, was wir momentan so vermissen bei dem Wetter.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Ideen muss man haben! eins uper Karte!
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, ich mag ja Schmetterlinge ganz besonders gerne und die auf der Karte sind so zart wie echte. Toll gemacht!
Flatterhafte Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Deine Karte is super - aber der Waschbaer gewinnt!