Platz nehmen

.... in meinem Garten und die Seele baumeln lassen dürft Ihr heute!!


Als Grundlage für die Karte diente mir ein Teil eines alten Kalenderblattes.
(Ja ich weiß, ich hätte es vorher mal fotografieren sollen. Aber wenn ich so
im Bastelrausch bin, dann vergesse ich das immer!!)
Auf das Kalenderblatt habe ich eine Schablone gelegt und ordentlich mit 
einem Embossing Stamp Pad betupft. Schablone wieder weggenommen
und weißes Embossingpulver drauf gestreut und gefönt ... *grins*.
Anschließend die Bank in den Garten 'geschleppt'.
Die Schmetterlinge habe ich auf Transparentpapier kirschrot und gold embossed,
dann ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.

Und weil sich auch diese Karte auf Reisen gemacht hat,
verlinke ich sie ebenfalls bei niwibo und ihrer "Sommerpost".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platz genommene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. total schön,
    ja der Bastelrausch....kennen wir ALLE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann nimm mal schnell Platz auf der Bank und ruh Dich aus vom Schleppen, denn ich denke, die tolle Karte ist bald schon auf Reisen.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deien Schmetterlingswerke gefallen mir alles so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich dachte es wäre ein FOTO von deinem Garten! Aber darauf hättest du nicht embossen können... Ich setze mich gerne auf deine hübsche Bank,wenn du dich dazu setzt, so dass wir uns mal ausführlich unterhalten können...

    AntwortenLöschen
  5. Super4 super schön. Ich komme gern auf deine Bank.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaaaaaaaa, dieses zauberhaft kärtlein steckt in meinem postkasten....wundervoll ist es dir gleungen, liebe gundi...
    nochmals liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. oh da würde ich jetzt wirklich gerne platz nehmen :-) Einfach nur schön und passend zum tollen Wetter.

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist Deine Garten-Inspiration. Solche Bilder übermitteln das, was wir momentan so vermissen bei dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Ideen muss man haben! eins uper Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Karte, ich mag ja Schmetterlinge ganz besonders gerne und die auf der Karte sind so zart wie echte. Toll gemacht!
    Flatterhafte Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte is super - aber der Waschbaer gewinnt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen