Ich verlasse den Wald

... und ziehe für ein paar Tage an den Strand!!!
Eigentlich wollte ich vor diesem "Umzug" noch einen Blogspaziergang machen,
aber gestern war der Wald technisch von der Außenwelt abgeschnitten.
Da war ich ganz schön wütend!!!

Aber Wut kann auch etwas Positives hervorbringen!!


Ich hatte für den Hintergrund mit Brushofarben und Wasser ein wenig experimentiert,
aber weil das Ergebnis nicht so wurde wie ich wollte, bekam ich einen kleinen 
Wutanfall und habe mit der Pipette einfach wild die Farben verwischt.
Ach guck ... gar nicht schlecht. Und so entstand meine Modern Art Karte ... *grins*.

Ich hoffe, dass das Internet uns nicht wieder verlässt und ich es in den nächsten Tagen
doch noch schaffe, noch mal bei Euch vorbei zu schauen. 

Ich mach schon mal winke winke, wünsche Euch einen schönen Sommer,
Urlaub, Ferien .... ach egal, genießt einfach die Zeit!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winke winke Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das sieht super aus, Gundi, schöne Karte. Der Hintergrund ist dir dann ja doch noch gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von super ist der HG, nein die ganze Karte Gundi!
    Schöne Tage am Strand wünsche ich Dir und Deiner Family,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte super!^Schönen Urlaub dann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist immer wieder erstaunlich, was aus Fehlversuchen noch gemacht werden kann. Super!!!
    Liebe Grüße und einen tolle Urlaub wünscht Dir
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. sehr gelungen finde ich dein modern-art-kärtlein, liebe gundilein....
    ...schöne tage und immer besten anschluss wünsche ich dir...*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cool, super gemacht....
    Da wünsche ich dir ein paar schöne Tage am Strand... erhole dich gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da sage nochmal einer, Wut sei unkreativ, lach. Toll geworden Gundi.
    LG Sabinee

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle "Wut-Karte". Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit am Meer.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wut im Bauch karte .. oder auch Modern Art genannt ist dir echt super duper mega gelungen... umwerfend würd ich mal sagen....
    Aber nicht mehr wütend sein, auf die Technik und so....

    Komm mir gut ins wochenende und viel spaß am Strand
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wutanfall hat ein tolles Kunstwerk ergeben! Sonst hätte ich dir empfohlen, nicht wütend zu werden sondern einfach umzudenken, wenn's nicht so wird wie man sich das vorgestellt hat (kommt bei mir eh selten vor).
    Wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Solche Wutanfälle sieht man gerne - ich bin total begeistert vom Ergebnis!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wutanfälle bekomme ich auch, wenn die Technik nicht funktioniert.
    Aber bei dir ist ja noch was richtig tolles bei rausgekommen.
    Viel Spaß am Strand wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne und auch Internet....
    Und auch Wut kann schön sein, sieht man an Deiner Karte.ädir eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, die Karte ist super, originell und mal ein wenig anders. Ich möchte nicht wissen, wieviele "Kunstwerke" auf diese Weise entstanden sind. Vielleicht wirst Du auch noch berühmt damit. Alles Liebe und einen schönen Urlaub - passt gut auf euch auf und erholt euch gut.
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi.....wegen Fuss aua habe ivh endlich mal wieder genügend Zeit bei dir zu stöbern und dann sehe ich als erstes diese tolle Karte. Ist dir wieder mal sehr klasse gelungen ...ich finde sie mega toll.
    ich hoppel dann mal weier durch dein blog
    liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist genial, die gefällt mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    wenn Deine Wut so schöne Karten hervorbringt, dann sei ruhig ordentlich wütend! Lass es raus ;)))
    Hab einen schönen Urlaub und erhole Dich gut!
    Liebe (wenn auch späte) Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi
    Die Karte sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Sonnige Sommergrüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke.
    Ich wünsche dir ganz tolle Strandtage und vor allem auch guten Empfang. Ich bin begeistert was bei dir für eine tolle Karte aus Wut entstanden ist. Das ist absolut Modern Art. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Ein bischen Wut - das tut der Karte gut!!!
    PS: Ein trauriger Witz....

    AntwortenLöschen
  21. Dein werk ist Super schick,,abstrakt, künstlerisch tja ich weiß nicht was die Künstlerin da so sagen wollte, aber mir gefällt dein Werk, echt super und ich sehe meine neuen Stanzen bei dir, super Geschmack! Ich hoffe ihr habt eine schöne zeit am Strand und Co und kommt gut erholt wieder. Unsere Zeit an der Ostsee war wunderschön, wobei mein Drache gerne etwas mehr Wind gehabt hätte. Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen